Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Altersschwäche Alltagsschwäche

Ach, heute ist wieder mal so ein Tag, an dem ich mich fühle. Und zwar von der Haarspitze bis zum kleinen Zeh. Freunde, ich fühle jeden Knochen und jeden Muskel und mich generell dreifach so alt wie es mir mein Perso vor Augen führt. …und dabei weiß ich noch nicht mal warum! Fühlt sich an als hätte ich ein Hardcore-Gangnam-Style-Tanztraining hinter mir; kann aber eigentlich maximal an dem durchgesessenen Sofa liegen. …oder habe ich mich am Ende gar wund gelegen?!?

Jedenfalls sitze ich jetzt schon eine ganze Weile hier und versuche mich dazu durchzuringen, die Treppenstufen ins 1. OG zu erklimmen. Was in Wirklichkeit nur 15 Stufen sind, kommt mir gerade wie der Kilimandscharo vor. …der Kilimandscharo, auf den man das Burj Khalifa gesetzt hat. Echt jetzt! Ich bin kurz davor mir so einen praktischen Treppenlift zu bestellen. Die Probefahrt ist bereits gebucht.

Wie cool das dann sein wird: Morgens kann ich dann noch 5 Minuten schlafen, während mich der Lift ins Erdgeschoss bringt, und abends muss ich dann den vollgefressenen Wanst nicht mehr eigenmächtig ins Bett wuchten. Das Leben wie es sein sollte!

Aber hilft ja nix! Jetzt schleppe ich mich erstmal in die Küche und zieh mir ’nen koffeinhaltigen Kickstarter aus dem Schwarzgoldbrunnen. …wenn ich denn jemals dort ankomme. Wünscht mir Glück!

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(„One day, baby, we’ll be old…“ – Done!)

1 Comment

  1. 16. Oktober Herr Schmidt? ORLY? Wo bleibt mehr Content? Meinetwegen auch Catcontent! Give me input!

    Your´s truely
    p

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2018 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑