Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Auf der Habenseite

Die Klub 27-Mitgliedschaft ausgeschlagen.

15 Comments

  1. Na dann allet Jute! Nachträglich?

  2. Herbstliche Glückswurst!
    Alter Sack!

  3. Alles Gute zum Geburtstag 🙂
    (und das wirst du von mir heute noch auf mehrere Arten erfahren ^^)

    Und achja.. ich hab diese Klub-27 Hürde noch vor mir…

  4. für diesen klub, mein lieber, bist du und wir alle anderen vieeeel zu brav und spießig! so! und deshalb sind wir ja auch auf der haben-seite! 😛

    alles gute, du junger hüpfer! 😉

  5. Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen!
    Herzlichsten Glückwunsch! Du Kind!

  6. Hoch die Tassen, werter Herr Schmidt,

    das wird Ihr Jahr!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  7. Liebster Herr Schmidt,
    willkommen in meinem persönlichen Klub ^^
    Lassen Sie sich feiern und enthalten Sie uns nicht das Foto der glücklichen Transe im Abendkleid vor! 😉 Alles Gute! 🙂
    Herzlichst Ihr Frl. Eiskalt

  8. Wo schreib ich es denn nu hin? StudiVZ? Blog? SMS? Ähh…..oh Gott ich bin so wählerisch.

    Also herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das vorletzte Jahr mit einer 2 davor!

    Und hatte ich erwähnt dass du am gleichen Tag wie mein Cousin Geburtstag hast? Also einer von euch scheint mir ab und zu durch die Lappen gegangen zu sein. Ein Hoch auf die moderne „Geburtstage-merk“-Technik….

  9. Dann kann das mit der Musikkarriere ja vielleicht doch noch klappen!

    Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr 🙂

  10. Und ich hatte gestern noch gehofft! :))) (Kleiner Schwerz!)
    Alles Gute zum Bday, Smitherly!

  11. Ja, dann auch hier noch mal: Alles gute (nachträglich) zum Bday – und mal ehrlich: Silvester bist Du ja gaaanz knapp am Klub 27 vorbeigeschrammt 😉

  12. @ Basti: Dank Dir! War schon gestern, also ohne „Nachträglich“. Wobei das heute natürlich da hin müsste… ach verwirrend. ^^

    @ Herr Olsen: War beim Metzger, aber Glückswurst ist aus. Komische Sache das… 😉
    Merci vielmals für die Geburtstagswünsche!

    @ Smikey: Ach, bis Du in die Versuchung des Klub 27 kommst, hab ich die Rente durch. 😉
    Danke für die diversen Geburtstagswunschübermittlungen.

    @ Pssst!: Das hast Du schön gesagt. Grazie und Gracias für die Geburtstagsgrüße.

    @ KonFerenz: Aber hallo! Knappe Kiste. ^^ Merci vielmals für die Erinnerung daran doch noch Kind zu sein.

    @ Erdge Schoss: Kann ich die Tassen jetzt wieder runternehmen, werter Herr Schoss?!? Mein Arm wird langsam lahm… 😉
    Dank Dir!

    @ Frau Eiskalt: Ach, schade, jetzt habe ich doch glatt kein Foto davon machen lassen. Verzeihen Sie mir, liebes Frl. Eiskalt.
    Vielen Dank für die Geburtstagsdingsbums. Ich freue mich auf den Mitgliedsausweis des „Club Evo“. ^^

    @ Floh82: Das mit dem „durch die Lappen gehen“ kenne ich nur von 80-jährigen Frauen, die nackt in der Nordsee stehen und Fische zwischen den Beinen durchjagen haben. (Ja, mir tut das auch weh) ^^
    Merci vielmals!

    @ DerTim: Akkustik-Punk sollte schon funktionieren. Und wenn ich erstmal den 4. Akkord kann, dann geht es rund im Gitarrenhimmel. he he he
    Dank Dir für die Geburtstagswünsche

    @ MC Winkel: Aber das Anfeuern als ich deep throat mit der Schrotflinte vor der Webcam saß, dass hätteste Dir sparen können. (uuuh, bös!) 😉
    Besten Dank, Emser!

  13. @ Herr N.: Ja, der Bärchenteller-Zwischenfall hätte mir fast einen Herzinfarkt verpasst. he he he
    Dank Dir, Du treulose Tomate! 😉

  14. Ab und an mal SingStar spielen macht aus ihnen noch lange keinen Musiker.

  15. Katze mit Hut

    18. Januar 2010 at 15:29

    Verspätete Glückwünsche auch von mir!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑