Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Aus Tralien kommen doch die Käng-Gurus, oder?!?

Ach, Freunde, irgendwie ist das doch alles seltsam! Ich bin mitten drinn in meinem Jahresurlaub (3 Wochen, in denen ich nicht in die Firma muss. Hell, yeah!) und fühle mich trotzdem maximal so erholt wie nach einem Wochenendtrip nach Afghanistan. …mit plärrenden Kinden auf der Rückbank! …und einer defekten Klimaanlage im Auto!

Ja, klaro, ich versuche mich ja zu entspannen: Städte-Tagesreisen, auf der Terrasse chillen, Biken, auch mal 2 Stücke Torte essen, wo eins gereicht hätte… aber gleichzeitig sehe ich dann auch die Hecke, die wächst, den wuchernden Rasen, die zu bügelnde Wäsche, etc. pp. Vielleicht hätte ich doch einen Tapetenwechsel gebraucht?!?! Andererseits: Jetzt auch noch tapezieren?!?

Jedenfalls sitze ich schon die ganze Zeit vor diesem Ding, das kein Tablet ist, aber auchtransportabel ist und eine Tastatur sowie Anschlüsse hat… hier, dings… Ihrwisstschon… und durchstöbere die möglichen Reiseziele, die mir gefallen könnten. Dabei bin ich hier, bei Australien & Co. hängen geblieben. Wäre ja schon ’ne coole Sache! Schön mal ’ne Runde per Känguru durch den Outback reisen, den Koalas beim Wassersport zuschauen, den Surfern ihren Eukalyptus wegfuttern, Ayers Rock besteigen, um ein Musikfestival darauf auszurichten und am Ende auf den Spuren von AC/DC wandeln. Das wäre schon mindestens eine Champagnerdusche wert.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid. Ich muss dann mal mein Surfbrett auf Koffergröße zurecht hobeln gehen. …und wo ist nur meine Badeshorts?!?

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(„Thun-der! nä-nä-nä-nänänä-nähä Thun-der!“  )

2 Comments

  1. Heckernförde soll aber auch ganz toll sein! Da kannst du sogar dein Surf-Gedöns mit hinnehmen. Allerdings würde ich das Brett unbedingt vorher im nahgelegenen Schwimmbad ausprobieren. Am besten Freitags zwischen 19:45 und 20:45 Uhr, da hat dann auch die Olsenbande was von 🙂

  2. Herr Schmidt

    30. August 2012 at 8:38

    @ FrauOlsen: Okay, Deal: Wenn ich morgen wieder so’n Spiel sehe wie am Montag, dann komme ich zum Ertrinken in die Planschanstalt. 😉
    …und sonst komme ich mal an ’nem anderen Freitag vorbei. (Aber erst muss die Bikini-Figur hergestellt sein ^^)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2019 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑