Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Behind the beauty

Und bei Euch?

15 Comments

  1. hygieneartikel? brauche ich nicht.

  2. ich möchte jetzt nicht fragen, was du mit dem labello eingefettet hast, wenn sich da schon die schrift von außen gelöst hat!? :-O

  3. Auf den ersten Blick mind. 4 Pflegeprodukte entdeckt, die auch bei mir im Bad schlummern.

  4. @ der.grob: Dazu sollten wir die Menschen, in Ihrem Umfeld befragen! 😉

    @ little-wombat: Meine Lippen!!!! Bei mir hält so'n Dingen aber 'ne halbe Ewigkeit und wenn ich den Labello Lippen-Pflegestift (will ja keine Werbung machen, ohne Geld dafür zu bekommen. *g*) immer in der Hosentasche habe, dann geht der Aufdruck irgendwann ab.

    @ die_schottin: Und es wären wahrscheinlich noch mehr, wenn ich nicht ein paar Dinge in Schubladen verstaut hätte. Trotzdem: Ich fordere den Foto-Beweis! 😉

  5. in meinem umfeld befinden sich keine menschen. ^^

  6. *räusper*, na dann will ich dir mal glauben schenken..

  7. @die_schottin – ich glaube, sie waren in der weiterführenden schule (lms) eine stufe unter mir. dazu kann ich nur sagen: mein gott, wie klein doch das www ist. ^^

  8. @ Herr Schmidt: kann ich gerne machen, aber da muss ich Dich enttäuschen, ich hab fast alles ausschließlich im Schrank.
    @ grob: Auweia. Das kann sein. Jetzt muss ich forschen! 😉 Dann solltest Du auch die Steuertusse kennen.

  9. Das Foto in Kombination mit Deiner Barbie-Story: Herr Schmidt, ich muss mir doch keine Sorgen machen?

  10. @ der.grob: Da könnte natürlich ein Zusammenhang bestehen…
    …aber wie konnten Sie dann die_schottin kennen lernen??? Lügen Sie mich etwa an???

    @ little-wombat: Ach, dann glaub‘ doch, was Du willst. 😛

    @ die_schottin: Na, wenn das so ist, dann fotografiere doch einfach den geöffneten Schrank. 😉

    @ Herr N.: Schnucki, Du doch nicht. :mrgreen:

  11. *kicher* wie du meinst 😛

  12. wow… also ich hab nicht so viel zeug

  13. @ nina: Das kann ich nicht glauben. Auch hier fordere ich den Foto-Beweis. 😉

  14. Bei mir steht mehr schweres, elektrisches Zahnreinigungsgerät rum.

  15. Ich weiß, ich höre mich an, wie ein kaputte Schallplatte, aber hier hilft ebenfalls nur der Foto-Beweis. 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑