Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

B:WoP – Ein Zwischenstand

Vollkommen zurecht hat occcu am Dienstag nachgefragt, wann es denn bei B:WoP nun endlich mal los geht. Ja, und jetzt stehe ich natürlich in der Pflicht und muss diese Frage beantworten, kann es aber gerade gar nicht so wirklich. Das hat folgende Gründe:

  1. Es gibt immer noch keine Region in der sich 4 Kandidaten zur Teilnahme angemeldet haben. <=> Ruhrpott mit 3 und Raum Hamburg mit 2 Kandidaten stehen aber mehr oder weniger ‚kurz‘ davor. Edit: Nachdem sich sowohl Lenny_und_Karl, als auch Zoee zu einer Teilnahme bereit erklärt haben, steht ein Austragungsort fest: Hamburg! YEAH!
  2. So lange ich nicht genügend Kandidaten zusammen habe, können wir logischerweise auch noch keine detaillierten Terminplanungen anstreben.
  3. und besonders ärgerlich: Ich habe gerade so dermaßen viel mit Job, Uni, Frauen und der bevorstehenden Bloglesung zu tun, dass ich B:WoP gedanklich in den Hintergrund geschoben habe.

Da es sich bei B:WoP aber um mein kleines Baby handelt, werde ich es nicht einfach so wegsterben lassen. Ganz im Gegenteil: Mein Interesse dieses Event durchzuziehen ist ungebrochen. Höchstwahrscheinlich wird dies allerdings erst in der zweiten Jahreshälfte möglich sein. Wer also Lust hat mitzumachen, möge sich bitte weiterhin in den Kommentaren melden.

Bisher sind an einer Teilnahme interessiert:

Pulsiv
Maak
Darky
Penispatriot
DerTim
Marco
Sir Parker
Steuertusse
Mys
Tapedeck
Lenny_und_Karl NEU!
Zoee NEU!

11 Comments

  1. Hophophop! Mehr Anmeldungen bitte! Das wird ein Bloggertreffen der besonderen Art!

    (Nur Ausrufezeichen in diesem Kommentar!)

  2. Nachdem ich mir angesehen habe worum es überhaupt geht: ok! Ich bin dabei! Noch ne Stimme für Hamburg!

  3. Ich bin weiterhin dabei, muß allerdings anmerken das ich nach dem momentane Stand der Dinge (von denen ich mir nicht wünsche, das sie sich ändern) voraussichtlich im November, spätestens Dezember nach England ziehen werde, weil meine Schöne dort ab Juni arbeiten wird.

    Lenny_und_Karl: WOOHOO! HAMBURG POWER! 🙂

  4. wenn es in hamburg stattfindet, bin ich auch dabei.

  5. 2 + Lenny_und_Karl + zoee = … äh… ich hab meine Matheübungen heute noch nicht gemacht und mein Taschenrechner ist gerade so weit weg, aber, Herr Schmidt, sind das nicht 4?

  6. das sind fünf, mindestens! ich bringe noch eine freundin mit. und die beiden katzen. und den hund.

    also wird es in hamburg stattfinden, sehr fein! 😀

  7. @ Maak: Ausrufezeichen! Ausrufezeichen! Ausrufezeichen! ^^

    @ Lenny_und_Karl: Hervorragend! Das ist wirklich ganz exzellent!

    @ DerTim: Schön, dass Du noch dabei bist. Ich bin mir sicher, wir bekommen das bis November hin!

    @ zoee: Echt?!? Du würdest wirklich mit vor die Kamera treten und mitmachen? Ich bin begeistert!!!!

    @ Darky: Ich werde die Zahlen sofort an meine Controlling-Abteilung geben. Wenn die das nicht herausfinden, wer dann?!? ^^

    @ zoee 2: Du + Freundin + Katzen + Hund… Das wird ja immer besser!

  8. sag bescheid, ob es in hamburg stattfinden wird, dann bin ich gerne mit ort etc. behilflich.

  9. Och menno… warum Hamburg, warum nicht Erlangen, das wären für mich nur 18 Kilometer, statt drölfundvierzig…

  10. Kleiner.mops

    21. April 2008 at 8:37

    Viva El Mariachi! Nachdem ich den Sonntag nach einer kurzen Nacht mit einem ausgiebigem Spaziergang in der Sonne, einem guten Buch und einer von Christoph von Dohnanyi dirigierten 5. Symphonie und Overtüre zu Egmond von Beethoven und einer Symphonie von Schumann (Ja, es war ein denkwürdiges Konzert) verbracht habe, sitze ich nun mehr bei einem großen Enrgieversorger und habe amtlich – auch heute mal wieder – von meinen Kollegen bestätigt bekommen, dass ich langsam verschwinde…
    Na, dann wollen wir doch noch ein bißchen Rock n’Roll machen, solange ich noch da bin:-)

  11. JUCHU! Das hört sich doch gut an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑