Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

B:WoP – Statusbericht

Es hat sich ein wenig getan bei dem Mega-Event „Blogger: Wahrheit oder Pflicht“. Zu den bisherigen potentiellen Teilnehmern haben sich mit der Steuertusse und Mys noch zwei weitere Kandidaten hinzu gesellt. Daraus ergeben sich folgende Interessenten:

Pulsiv
Maak
Darky
Penispatriot
DerTim
Marco
Sir Parker
Steuertusse neu!!
Mys neu!!
Tapedeck neu!!

Außerdem kann ich jetzt Informationen über die regionale Verteilung der Kandidaten preisgeben:

– Aschaffenburg: 1
– Bochum: 3
– Hamburg: 2
– Jena: 1
– Karlsruhe: 1
– Leverkusen: 1
– Nürnberg: 1

Bisher stehen die Chancen also ganz gut, dass B:WoP entweder im Ruhrpott oder aber im Norden der Republik stattfinden wird. Wer also in diesen Regionen ansässig ist und sich jetzt denkt, „Och, da könnte ich ja doch auch mal mitmachen“, der ist herzlich dazu eingeladen. Selbstverständlich sind aber auch Interessenten aus allen anderen Regionen genau so gerne gesehen. Ja, und sobald ich die magische Ziffer 4 hinter einer Stadt eintragen kann, können wir zu einer konkreteren Planung übergehen.

Maak hat übrigens heute auf seinem pottCast den lesenswerten eMail-Verkehr mit Charlotte Roche Theda Gold vom Büro Roche veröffentlicht. Wer diesen bisher noch nicht kannte, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Weitere Unterstützung finden wir durch:

Frau von Welt (stellt ggf. die Location)
Tilla Pe (macht ggf. die Fotos – Profi!)
Pleitegeiger (leert die Flasche, die wir drehen werden)
Zoee (kümmert sich um die Gaderobe)
– Christoph (filmt ggf. das Event – Profi!)

Also, liebe LeserInnen, traut Euch und macht mit.

15 Comments

  1. das wäre n öder event ohne den quoten-ossi, oder?
    irgendwie wird das schon klappen. 😉

  2. Na dann hoffe ich doch mal, dass die ganze Aktion vor September 08 stattfindet, sonst stielt sich nämlich ein Teilnehmer einfach davon… 😉

  3. Lieber Herr Schmidt,
    ich will auch Profi hinter meinem Namen stehen haben!

    Herzlich
    Ihre FrauvonWelt

  4. hui, wer von euch kommt denn auch aus der karlsruher ecke? würde mich ja interessieren?!

  5. Wer ist denn der zweite Hamburger, wenn ich mal fragen darf?

  6. Hmmm, solange ich nicht gefilmt werde, wäre ich vielleicht dabei 🙂

  7. Und Karlsruhe, Nürnberg und Aschaffenburg veranstalten dann sowas wie B:WoP/Süd… es kann doch nicht sein, dass im Süden der Nation weniger gebloggt wird. Oder doch? Gibts dazu Studien?

  8. @ pulsiv: Bedeutet das, Du würdest auch nach Hamburg oder in den Pott kommen?

    @ Sabine: Hab' ich da etwas verpasst?!? Wer denn? Wohin?

    @ FrauvonWelt: Liebe Frau von Welt, ich schreibe natürlich sehr gerne 'Profi' hinter Ihren Namen. Verraten Sie mir doch nur kurz in welchem Bereich Sie Profi sind

    @ little-wombat: Ich möchte das lieber nicht verraten, da ich nicht weiß, ob der oder die TeilnehmerIn damit einverstanden wäre. Vielleicht sagt es die betreffende Person aber selber…

    @ DerTim: Sorry, aber das möchte ich lieber nicht sagen. (siehe little-wombat)

    @ Phil: Ähm, ja. Wie schaut's denn aus, wenn ich die Kameras einfach verstecke und Dir sage, dass es nicht gefilmt wird. Dann aber auf unerklärliche Weise ein Video von dem Event auf meinem Siebenlad-Account landet? ^^

    @ Darky: Keine Ahnung, ob es dazu Studien gibt. Aber wenn Ihr drei Südländer Euch auf einen gemeinsamen Austragungsort einigen könnt, dann bin ich auch gerne bereit nach Süddeutschland zu reisen.

  9. @Darky: Die Frage ist in diesem Fall doch eher, wie das Nord-Süd-Gefälle in der Leserschaft unseres Herrn Schmidt aussieht.

  10. Ich hatte es mehr als Aufruf an meinen Landsmann/meine Landsfrau gemeint; mir schon klar, das Du das aus Datenschutzgründen nicht tun willst/kannst.

  11. ich kann warten, bis sie/er sich outet…. kann gerne per email passieren, diskretion vorausgesetzt, kein thema.. würd mich echt freuen.

  12. also ich bin der zweite bochumer, weiß aber nicht wer der erste ist.

  13. @Herr Schmidt: Wenn du mal öfter die Blogs deiner Kommentatoren lesen würdest, wüsstest du es 😛

  14. Achja, wenn ich dann mitmachen würde gebe ich meine Stimme natürlich Bochum! 🙂 Ansonsten könnt ich auch nicht ^^

  15. wie schauts denn hier so aus? Ich hab gestern zum ersten Mal das Wahrheit oder Pflicht von Charlotte Roche gesehen…ich bin sehr gespannt! 😀

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑