Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Danke!


Direkt: Video bei Sevenload

5 Comments

  1. Das is ja echt mal ne nette Geste.

    Würde mir ja nie einfallen, sowas 🙂

  2. Hui, das ist ja hübsch. So viel toller als die T-Shirts, die aussehn als wären sie Kleidungsklone von Mando Diao…

  3. @Herr N.: Ich kann Dir das nicht glauben… 😉

    @taraia: Mir gefällt es auch sehr! Aber das "alte" rote T-Shirt fand ich gerade wegen seiner Einfachheit sehr schön.
    …und im Nachhinein muss ich sagen, dass es sich auch sehr gut zum Unterschriftensammeln eignete. 😉

  4. Ich hab mich ja in Sachne Unterschrift vom bösen Blick des Bassisten abbringen lassen ^^
    Ich meinte mit dem MD-Shirt auch mein eigenes, das ist so rot-schwarz-gestreift und könnte auch Billy Talent draufstehn oder so. Das ganz in rot gefällt mir da auch schon besser 😉

  5. Archis Tiku kann böse gucken?!? Ich hab immer den Eindruck, dass der vollkommen emotionsfrei ist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑