Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Der alte Mann und das Jour Fitz

Morgen, 20.00 Uhr wird im Berliner St. Oberholz eine Weltpremiere stattfinden, wie es die Welt bisher noch nicht gesehen hat. (logisch, oder?!?) Die unfassbare Lese-Reihe Jour Fitz wird zum ALLERERSTEN MAL an einem Samstag einladen. CHAMPAGNERDUSCHE!!!!!

Klar, dass ich da nicht unvorbereitet kommen kann. Regelmäßig wurden in den vergangenen Wochen die Texte geprobt, das Bühnen-Outfit liegt gebügelt und einpackbereit im Schrank und das Haar wird mehr gepflegt denn je. Zusätzlich stärke ich meinen altersschwachen Körper seit Montag mit Calcium und Magnesium (die werte Miss berichtete). Hier wird nichts, aber auch gar nichts dem Zufall überlassen. Heute steht sogar nochmal ein finaler Arztbesuch bevor. Ihr werdet den fittesten Herrn Schmidt ever erleben.

…gut, damit bin ich immer noch ein kurzatmiger, alter Mann, der seine Texte von der Bühne herab röchelt, aber so falle ich zwischen den Profis Noelle Poeller (@dasPoell), Frédéric Valin (@freval), Erdge Schoss (@erdgeschoss), der Grob (@dergrob) und Schneck08 (@istnichtbeiTwitter) wenigstens auf.

Ha! Ihr glaubt den Mist doch wohl nicht, oder?!? Natürlich werde ich nix röcheln sondern wiesbadenesquen Blog’n’Roll abliefern! Jawoll! Ein exklusives Set für Berlin inkl. einem bis dato unveröffentlichten Text. Woohooo!

Also, schwingt Euch auf Eure gesattelten Rennhühner und bmxt hurtig in die Hauptstadt. Ich freu‘ mich auf Euch!

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(Eure Fragen an mich: springform.herr-schmidt.de)

2 Comments

  1. Ich hoffe, sie fahren mit der Bahn oder dem Auto 😉

    Ansonsten: Viel Spaß – und evtl. bis nächstes WE 😀

  2. @ Herr N.: Tja, wär‘ ich wohl mal besser. So musste ich leider im Bergischen Land verweilen… 🙁

1 Pingback

  1. Erdge Schoss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑