Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Destination: Jour Fitz, CGN

Schreiben ist doof!
Lesen ist super!

…und genau deshalb wird meine Schreibfauligkeit am 03.07.2012, ab 19:00 Uhr zusammen mit Christian von Aster und Jan Drees unter der Leitung des genialen Dirigenten Jan-Uwe Fitz  in der Trend-Location 4010 Köln ein paar ungerade Sätze zu einem wackeligen Vortragsgebilde zusammendübeln.

Wer sich davon nicht abgeschreckt fühlt, ist herzlich eingeladen seine komplette Nachbarschaft mitzubringen. Kostet ja nix. …und vorgeglüht werden muss auch nicht, denn die Getränke sind auch noch frei.

Is‘ das was?!?

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(Leseproben für auf die Ohren gibt es für Spürnasen hier im Blog / Hochgestreckte Daumen sammle ich hier.)

5 Comments

  1. Wieder mal schade, dass Köln so weit weg ist, aber von München aus wünsche ich gutes Gelingen und beste Unterhaltung.

  2. Sie kann ich mir nicht entgehen lassen, Herr Schmidt. Rechnen Sie mit mir.

  3. Herr Schmidt

    15. Juni 2012 at 19:33

    @ Kaal: Merci vielmals! Ich werde gespannt den anderen Vortragenden zuhören und zwischendurch meine Einsätze versauen, damit die anderen noch besser da stehen. 😉

    @ vergramer: Ich rechne mit Zahlen und hin und wieder mit Buchstaben, aber mit Menschen, werter Herr Vergraemer, wie soll das denn gehen?!? O_o

  4. Ich werde vom 6.-14.8. in Berlin sein. KÖNNTET IHR DA MAL GUCKEN, DASS DANN DU UND DER JOUR FITZ DANN AUCH DA SEIN WERDET? Ich will das auch wieder einmal sehen und Euch alle und sowieso ist heute alles mimimi also lasst mich…

  5. Köln. Warum eigentlich immer Köln. Warum nicht mal New York? Las Vegas? Atlantis? Im Bernsteinzimmer? DA wäre ich überall dabei, aber Köln?!?

    … vielleicht nächstes Mal!

    Grüße aus dem sonnigen Süden.
    Badabäm!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑