Ich weiß genau, dass hier gleich wieder irgendjemand mit „Oooouuooooh, Schmi-hidt, dat Dingen is‘ doch Asbach!“ aus’m Gebüsch gehoppelt kommt und vor lauter rollenden Augen gar nicht mehr geradeaus schauen kann… …aber: Mir doch egal! Ich habe dieses Video, das vermutlich 93,474% der Weltbevölkerung bereits kennen, gestern im Postkorb liegen gehabt und fand es so gut, dass ich es hier mit Euch teilen möchte:

Überlegt doch mal, was da für eine g.r.a.n.d.i.o.s.e. Choreo (wie D! sagen würde) da abgefeuert wird. Das ist mal ’ne geile Werbung!

…und damit alle, die immer noch mit den Augen rollen, keinen Drehwurm bekommen, gibt es noch ein DAS Katzenvideo:

Dieser Kurzfilm wurde von Fachleuten tatsächlich zum besten Katzenvideo des Wörld Weid Wäb gewählt. …und das zu Recht!

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(Beim TV (37″): Samsung oder Philips?)