Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Ein ♥ für Blogs

Kai vom Stylespion hatte die fantastische Idee das Aussterben der Blog-Verlinkungen mit der Aktion „Ein ♥ für Blogs“ einzudämmen. Keine Frage das ich bei so etwas mitmache:

tod eines zu mittag speisenden – (http://www.totzumittag.de)
Das wohl beste Blogs des WWW! Herr Grob schreibt regelmäßig aus seinem aufregenden Leben zwischen Hodenohren, Penisköchern und Bonzo, dem Hasen von Schneewitchen.

Knatterpampe – (http://rockman.twoday.net)
Das wohl beste Blog des WWW! Die Japan-Abenteuer eines Blade City Bewohners mit Fernweh – Menschen, Kultur und das Ziel innerhalb eines Jahres bei Nintendo zu arbeiten.

haze.ch – (http://www.haze.ch)
Das wohl beste Blog des WWW! Alles über Zürich, das Leben und Ray, den Autoren, selbst.

Erdge Schoss – (http://www.erdgeschossrechts.de)
Das wohl beste Blog des WWW! Herr Schoss, der beste Wortakrobat ever, setzt der Welt durch seine kleinen Geschichten einen Spiegel vor. Mal amüsant, mal nachdenklich machend, aber immer höchst unterhaltsam.

Metropolis – Das Leben in der Großstadt – (http://maninmetropolis.blogspot.com)
Das wohl beste Blog des WWW! Der Man in Metropolis lässt seine Leser an der Welt zwischen Controlling und Verehrerinnen teilhaben.

Die Olsenbande – (http://www.dieolsenban.de/blog/)
Das wohl beste Blog des WWW! Sabine, Herr Olsen, Finn und das Pü bilden die Olsenbande und erfreuen ihre Leser mit Reiseberichten, Fotos und dem alltäglichen Chaos des Familienlebens.

Kleiner Mops – (http://kleinermops.twoday.net)
Das wohl beste Blog des WWW! Die Mopsdame und ihr Hundeleben für die Kunst. Unterhaltsam, kritisch und sexy.

Whudat – (http://www.whudat.de)
Das wohl beste Blog des WWW! Wie es ausschaut wenn ein Rapper, Autor und Lebemann von seinen Erfahrungen berichtet, könnt Ihr bei MC Winkel nachlesen. Selbstdarstellung und Selbstironie at it’s best!

PottCast – (http://ruhrpottcast.blogspot.com)
Das wohl beste Blog des WWW! Maak bringt den Wahnsinn aus Bochum in die Welt. Zeitgeschehen, Historisches und das eigene Leben. Hier wird alles durch den Kakao gezogen.

Murmeltiertag – (http://www.murmeltiertag.net)
Das wohl beste Blog des WWW! Phil, der Organisator der besten Lesungsreihe, die Hanau jemals gesehen hat, hat hier seine Blogheimat.

Schaut bei den oben genannten Jungs & Mädels und allen anderen Blogs in meiner Rolle mal rein und werdet Stammleser. Es lohnt sich bei jedem einzelnen.

14 Comments

  1. Eine tolle Aktion. Ich auch gleich eine Liste meiner liebsten Blogs aufgestellt. Es macht Spaß zu lesen, welche Weblogs andere gerne lesen.
    LG, Svenja

  2. endlich mal jemand der mein blog nennt. bravo, herr schmidt, das haben sie gut gemacht!

    dass mein blog das wohl beste blog des www ist kann ich nur bestätigen, bin aber trotzdem froh das auch sie das gemerkt haben.

    den teil des textes wo es um mein blog geht ist übrigens der beste – wie ich finde. den rest habe ich deshalb gar nicht erst gelesen.

  3. ich glaub‘, es hakt, herr maak. der werte herr schmidt hat ganz eindeutig geschrieben, dass mein blog das wohl beste im www ist. (danke übrigens dafür.)

  4. Herr Schmidt, ich bin gerührt und fühle mich geehrt. Ich sehe schon, ich werde nicht darum herumkommen, mich der Aktion anzuschließen.

  5. ??? Sooooo viel des Lobes???? Ich hege den schweren Verdacht, dass Herr Schmidt heute morgen etwas zuviel vom Falschen geraucht hat …. 😉

  6. @phil – oder vom richtigen. 😉

  7. *knuuuuuutsch*
    (oder wolltest du das etwa nur???)

  8. aber bei mir, werter herr grob, war es nicht gelogen. tut mir leid das der herr schmidt mich viel lieber mag.

  9. Sagenhaft, was Du für einen Kasten Bier alles tust! 😉

    Im Ernst: Vielen Dank für die Blumen, sowas gleich vor dem schlafengehen zu lesen, rettet so manches, das der Tag nicht richtig gebracht hat.

  10. @ Svenja-and-the-City: Ich stimme Dir zu. Hoffentlich hat die Aktion eine nachhaltige und belebende Wirkung auf die Blogosphäre (sic!).

    @ Maak: Sie haben mir doch gedroht, dass Sie die Jever-Brauerei in die Luft sprengen, wenn ich Sie nicht nenne, werter Herr Maak.

    @ der.grob: Sie haben mir doch gedroht, dass Sie den Obamster entführen, wenn ich Sie nicht nenne, werter Herr Grob.

    @ Man in Metropolis: Nur zu, nur zu! Je mehr mitmachen, um so besser.

    @ Phil: Nix geraucht! Ich habe nur ein Paket erhalten, dass mich euphorisiert hat. 😉

    @ Sabine: Yepp, ich wollte nur DAS! ^^

    @ Ray: Es war ja nicht irgendein Bier. Es war ja ein Kasten Jever. 😉

  11. Sie auch werter Herr Schmidt? Wie schön, und lustige neue Blogs gibt es da zu sehen! Hach ist das schön!

    Herzlichst und auch dabei

    Ihre DiVa

  12. Dann muss ich aber schnell anfangen, mich wieder von der Muse küssen zu lassen… Dieser Leistungsdruck!

  13. @ Die DiVa: Sie wissen doch, liebe DiVa, ich mache bei jedem Krempel mit. Aber diese Aktion war wirklich eine Herzensangelegenheit. Wird ja schließlich Zeit, dass wieder ein bisserl mehr verlinkt wird.

    @ kleiner.mops: Dürfte ich mich als Muse anbieten, liebes Fräulein Mops? ^^

    @ MC Winkel: Dafür nicht, Homie! Ich geb‘ den Dank aber gerne nach Kiel zurück!

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© 2016 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑