Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Eine Begegnung

„Sie haben keine Zahnschmerzen!“ sagte der schwarzgekleidete Mann mit den zurückgegelten Haaren in einem mystischen Tonfall.
„Wie meinen?“
„Sie haben keine Zahnschmerzen!“ wiederholte er und fuchtelte langsam mit seiner rechten Hand vor meinem Gesicht herum.
„Das stimmt, aber…“
„Ha! Ha!“ triumphierte er.
„Aber ich habe auch nie behauptet, ich hätte Zahnschmerzen. Wer sind sie überhaupt?“
„Ich bin Ulli Gäller! Ich bin Dental-Magier!“ feierte der Mann sich selbst, nahm den Teelöffel von meinem Kopf und ging mit stolzgeschwellter Brust weiter.

13 Comments

  1. Werfen Sie doch mal bitte zwei Euro in die Kalauer-Kasse da auf meinem Küchentisch!

    Hat eigentlich schon irgendjemand erkannt, dass Tanztraining Deinem Abnehmvorhaben total entgegenkommt? Ich weiß. Das gehört überhaupt nicht hierher. Aber es ist so lustig! *prust*

  2. uaaaaaaaaaaaaahhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. @zoee: *buntepillenrüberreich* :mrgreen:

  4. nimm bitte erst einmal das buttermesser aus meinem mund! 😀

  5. Das hat mich überzeugt. Sie sind eine Runde weiter!

  6. @ Herr Olsen: So ähnlich ging es mir nach der Begegnung auch. 😉

    @ Chris: Hab' ich gerade nicht klein. Kann ich schon mal für die nächsten Wochen vorzahlen?

    @ little-wombat: Na, keine Drogengeschäfte in meinem Gebiet! 😉

    @ zoee: Brauche ich demnächst eine Warnung, dass mein Blog nur ohne gefährliche Gegenstände in der Nähe zu konsumieren ist?

    @ Maak: Ich bin weiter? Weil ich keine Zahnschmerzen habe? Fantastisch! 😉

  7. @ Schmidtchen: Vorauszahlungen nehmen wir immer gerne!
    Allerdings nur als Pauschale.
    D.h., es gibt nix zurück, wenn Du nicht so viel gekalauert hast wie Du bezahlt hast.
    Das ist wie bei all you can eat.
    All you can kalauer.
    Sozusagen.
    Ich glaube, ich habe da eben eine Marktlücke entdeckt…

    (Dein Blog ist extrem geschäftsfördernd…)

  8. Hey, ich kann auch zaubern!!

    Ich kann machen, dass die Luft stinkt 😀

  9. teelöffel sind sehr gefährlich! ich würde unbedingt eine warnung anbringen!

  10. seit tagen verkneife ich mir den kalauer, in dem uri nella eine nicht unbedeutende rolle spielt. und jetzt so etwas.

  11. @ Chris: "All you can Kalauer" gefällt mir. Das könnte ich gut gebrauchen und würde es auch ausreizen können. Da bin ich mir sicher.

    @ Herr N.: Und was bist Du für ein Zauberer? Ein Rektal-Magier? 😉

    @ zoee: Teelöffel sind die Ausgeburt der Hölle! Aber bei Dir handelte es sich doch um ein Messer….

    @ der.grob: "Uri Nella", natürlich. Hach, und ich habe nach einem lustigen Namen gesucht…
    Wir sollten uns zusammentun. Wir wären die Könige der Kalauer.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑