*flap* *flap* *flap*
In Deckung gehen!
*flap* *flap* *Tschok*
JETZT! *flap* *flap* YEAH!

Freunde, Paintball ist mindestens die größte Erfindung seit diesen Zentis Belnuga! Mindestens! Ich bin echt kein Waffennarr und finde Egoshooter in etwa so spannend wie Dressurreiten im Dritten, ja nicht mal Rambo habe ich mir angeschaut, aber diese kleinen, bunten Kugeln rocken first class! Das erste (und bis dato letzte) Mal wurde ich von meinem damaligen Tennis-Trainer durch ’nen Outdoorplatz in Spanien gejagt… danach sah ich aus wie der Sat1-Ball, dem die Luft rausgelassen wurde und brauchte erstmal eine Pause (von 15 Jahren). Aber bald werde ich wieder auf das Schlachtfeld treten und meine Gegner alt bunt aussehen lassen.

…und das geilste an der ganzen Geschichte ist ja, dass es danach auch noch SpareRibs geben wird bis der Arzt kommt. All you can fress, my dear! Inklusive! In! Klu! Sive! Versteht Ihr?!? INKLUSIVE!!! Ich zahl für die Ballerei und bekomme danach den Wanst vollgestopft. Freunde, da grummelt mir jetzt schon der Magen vor Vorfreude. Ja, aber ich bekomme so’n Angebot nicht weil ich so ein netter Mensch bin (was ich ja zweifelsfrei bin) sondern ein Fuchs! Ich weiß nicht, ob Ihr Groupon kennt (oder mir sagen könnt, ob das jetzt eher von Coupon oder Group on abgeleitet wird), aber genau dort habe ich diesen exorbitant großartigen Deal geschossen. …und noch so’n Super-Duper-Meine-nächste-Reise-kostet-einen-Bruchteil-von-Deiner-Angebot, aber das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte.

Also, Freunde, ich muss jetzt dann mal los, ’nen Flecktarn auf meinen weißen Sommeranzug pinseln und Murmeln für die Farbbefüllung aushöhlen.

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(…und natürlich ist der falsche Plural im Titel beabsichigt. All for the joke, man! ^^)