Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Heute

…werden ca. 758 Kilogramm Fliesen in 23 Paketen angeliefert, die abgeladen und auf die Baustelle geschleppt werden wollen. Zusätzlich muss ich noch ein Video aufnehmen, konvertieren, schneiden und online stellen, das Ihr dann hoffentlich bald bewundern könnt. Außerdem werde ich wohl heute mit dem Streichen der Wände anfangen und mein normaler Joballtag läuft ja auch noch nebenbei. Damit sollte ich diesen Dienstag wohl irgendwie rumkriegen ohne das zu viel Langeweile aufkommt.

Und bei Euch so?

28 Comments

  1. 14:00 uhr mündliche prüfung! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! danach entweder frust- oder erleichterungssaufen im sonnenschein im park.

  2. Der Kaffee ist heute nicht so toll… aber ansonsten tut es gar nicht weh.

  3. jo, gestern mal alle fenster geputzt, heute wird gebügelt… (die wäsche!), ansonsten feier ich heut mein 4 jähriges… sonst, alles palletttttiiiii…..

  4. Es ist Dienstag und ich sitze im Büro! Was soll heute schon gehen? Arbeiten….Mittags eine Kleinigkeit essen, später muss ich noch was bei einem Mandanten einwerfen und dann fahr ich nach Hause. Und da sitz ich dann wahrscheinlich vorm Fernseher und werde den Abend mit Abendbrot, dem History Channel, dem Internet und ein wenig Musik verbringen.

    Hach…ein wunderbares Leben 🙂

  5. Ich sitze seit 9 Uhr in der Redaktion, konnte seit 6 Uhr nicht mehr schlafen und muss bis 17 Uhr hier bleiben. Danach habe ich ein bißchen frei, ab 20 Uhr gehts zu einer Gemeineratssitzung. Ja ja das ist auch nicht besser =)

  6. Meine erste großartige Leistung heute war um 10.30 aufzustehn. Dann hab ich Karten fürs Kino reserviert. Jetzt werde ich noch duschen und später geh ich vielleicht ins Schwimmbad und vielleicht ins Kino. Mein Tag ist am schönsten!

  7. @Darky: DU bist raus! 😉

  8. aber sowas von raus!

  9. Ich hab „schon wieder“ nicht schlafen können und bin „schon wieder“ mit roten Augen ausgewacht, was wohl bedeutet, dass ich mit offenen Augen geschlafen habe. Ob ich irgendwas suche? Da fehlt doch was….
    Es ist draußen schönes Wetter und ich schreibe drinnen meine Diplomarbeit. Könnte sicher schlimmer sein.

  10. Lieber Herr Schmidt,
    ich bekam heute eine Einladung zum Waldpicknick. Ich nahm an. Mal sehen, ob ich beim Vertilgen der Kekse oder der Erdbeeren kurz an Sie und Ihre Kacheln denken werde.

    Heute stinkfaul und fröhlich
    Ihre FrauvonWelt

  11. @ Nina: Viel Erfolg! …und Prost! So oder so. 😉

    @ MiM: Das freut mich zu hören. Zumindest der Kaffee ist bei mir ganz hervorragend.

    @ little-wombat: Herzlichen Glückwunsch! Feiert der Tellerdreher mit? ^^

    @ Floh82: Was läuft denn heute Abend Gutes?

    @ rosaschaf: Wir teilen Wunden! Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? 😉

    @ Darky: Das nehme ich jetzt einfach mal überhaupt nicht wahr. Ich weigere mich jetzt komplett Deinen Kommentar zur Kenntnis zu nehmen. Pffft…

    @ kleiner.mops: Natürlich fehlt da was: Ich Das Poster! Du bist offensichtlich so von Vorfreude erfüllt, dass Du nicht schlafen kannst. Kann ich total nachvollziehen… 😉

    @ FrauvonWelt: Denken Sie doch lieber an mich wenn Sie den Champagner schlürfen, liebe Frau von Welt. Ich denke auf jeden Fall an Sie, wenn ich die Fliesen (sofern sie noch kommen…) in das ehemals *räusper* rosa Gäste-WC trage. ^^

  12. Im Moment sitze ich in meinem gemütlichen Sessel u. tippe diesen Kommentar. Wir haben Handwerker im Haus. Da kann man ja nicht so viel machen. Danach ist putzen angesagt. *seufz* Heute abend werde ich einkaufen fahren. 🙂

  13. Ich weiß aber nicht, was dann passiert, lieber Herr Schmidt.

  14. Ich kriege heute mein Zwischenzeugnis von der Beruflichen Weiterbildung. Ich weiß aber schon, das ich 83% bei einem Klassendurchschnitt von 77% habe.

  15. ich glaub, das hat er vergessen. egal, ich und meine pulle pitu etc. können auch alleine spaß haben.

  16. Soweit alles klar, Smithy!

    Und vergessen Sie die Fliesenkreuze nicht!
    Sagen Sie: fliesen Sie im Dickbettmörtelverfahren?

  17. @Herr Schmidt:
    Auf dem History Channel?
    Um 20.00 Uhr kommt eine Dokumentation über den echten Dracula. Titel dieser ganzen Serie ist „Unter den Metropolen“ oder sowas….heute abend halt Bukarest und damit verbunden der Mythos Dracula. Nun das hört sich doch mal interessant an.
    Um 18.00 Uhr könnte ich bei einer Butterstulle etwas über die Küche des englischen Königs Heinrich VIII. sehen. Die Kreationen der Tudors beeinflussen bis heute die internationale Küche…aha…hört sich ja lecker an. Aber ich weiß gar nicht ob ich so früh schon zu Hause bin.

    Na das klingt zumindest nach ein wenig Dracula-Mystery für mein persönliches TV-Abend-Programm. Die restlichen Programme lass ich mal außen vor…da läuft eh nur Schund.

  18. @ Netty: Das hört sich eigentlich ganz entspannt an. Wobei Handwerker natürlich auch ordentlich Lärm veranstalten können… Was bekommt Ihr denn gemacht?

    @ FrauvonWelt: Wenn wir an einander denken, liebe Frau von Welt?

    @ DerTim: Herzlichen Glückwunsch! Dann trinke ich heute Abend ein leckeres, kühles Jever auf Dich!

    @ little-wombat: Er ist halt ein ganzer Kerl! Da muss man Jahrestage einfach vergessen! 😉

    @ MC Winkel: Ich lasse fliesen, werter Herr Winkelsen. Während ich mir bei den Abrissarbeiten so ziemlich alles zugetraut habe und auch bei den versteckten Arbeiten selber Hand angelegt habe, ziehe ich es bei den optisch relevanten Dingen vor, Profis ans Werk zu lassen. Daher: Gefliest und tapeziert wird vom Fachmann. Ich frage aber gerne mal nach, wie er die Fliesen befestigt, wenn es Sie interessiert. ^^

    @ Floh82: Ja, genau den History Channel meinte ich. Spielt den Hugh Jackman auch wieder den Van Helsing?

  19. Wie, Du tapezierst nicht selber? Fliesen hat mein Schwiegervater verlegt, der hat ein ruhiges Händchen und genügend Geschick dafür. Aber tapeziert habe ich die Wohnung fast alleine!
    Was zahlst Du?

  20. @Herr Schmidt:
    Das ist mir nicht bekannt. Wäre mir auch relativ egal…solange Kirsten Dunst und Kate Beckinsale zwei sexy Vampire spielen!

    Oh bezüglich des heutigen Tages fällt mir was ein. Ich durfte eben den Leihporsche meines Chefs fahren (seiner ist in der Werkstatt)….endlich mal einen Porsche Cayman gefahren *träum*. Davon zehre ich die ganze Woche *schwelg*

  21. Ja, ich denke, das wird es wohl gewesen sein=)

  22. … rund 13.000 Datensätze konsolidiert und mittags mit ner knallroten Birne im Eiscafe gehockt. Also ein stinknormaler Tag, wie ich finde 😉

  23. Jetzt am frühen Abend, werter Herr Schmidt, blicke ich erfüllt auf einen Tag zurück, an dem ich praktisch nichts getan habe. Nichts, außer Antowrt finden auf die Frage: Welche Weine lege ich heute kalt? Denngleich geht’s raus zu Henri & Selma und wir werden leckere Tröpfchen probieren, bis die Sonne hinter der uralten Buche versinkt.

    Santé
    Ihr Erdge Schoss

  24. @Herr Schmidt: Danke schön!

  25. @ die_schottin: Eigentlich wollte ich ja auch selbst tapezieren aber für den Preis, den ich bekommen habe, kann ich das nicht selber machen. So wird das von einem Profi gemacht und ist in einer Woche fertig, während ich mindestens die doppelte Zeit brauchen und es wahrscheinlich nicht ganz so gut aussehen würde…

    @ Floh82: Angeber!

    @ kleiner.mops: Dann werde ich mich beeilen, um Dir schnellst möglich das Poster vorbei zu bringen. Kann ja nicht angehen, dass Du keinen Schlaf bekommst…

    @ Phil: Das hört sich nach einem wenig spannenden Tag an. ^^
    War denn das Eis lecker?

    @ Erdge Schoss: Ihr Leben möchte ich haben, werter Herr Schoss!

    @ DerTim: Bitte! (Es waren im Übrigen sogar zwei Jever. Vom Faß! ^^)

    @ little-wombat: Und?!? Hat er’s wirklich vergessen???

  26. no comment! ICH SEH DICH LACHEN!!! *aarrrggghhhh* 😉

  27. @ Herr Schmidt: Ja!
    @ Herr Schoss: Ihr Leben möchte ich auch haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2021 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑