Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Hi5-Schnitzwerk

Blog like it’s 2thousAND9! Denn so lange ist es her, dass ich ein Stöckle apportieren durfte. Dank Frau Olsen ist diese Durststrecke nun aber endlich vorbei und es gibt fünf formvollendete Fragen zu beantworten:

01.) fb und/oder google+?
Im Visagenbuch bin ich vertreten (mein Foto war es zeitweise sogar mehrfach, aber das ist eine ander Geschichte), aber dieses neumodische Google+ habe ich mir noch nicht angetan. Da sind doch nur junge Leute, oder?!?
02.) Wenn du einen “Extra-Raum” ganz für dich allein einrichten könntest, welchen Zweck würde er erfüllen und wie sähe er aus?
Es wäre ein rosafarbenes Plüschwunder voller Schuhe, MakeUp und Stofftieren. Es wäre ein schalldichter Raum, vollgepackt mit CDs, Schallplatten, Gitarren und dem zugehörigen Equipment. Außerdem käme ein großer Fernseher rein, an dem ich dann die Niederlagen meines FCs noch hochauflösender anschauen kann, …um mich danach dann bei Fifa auffer Konsole Realitätsflucht zu begehen.
03.) Der Sommer ist nicht mehr sooooo weit… Holzkohle- oder Gasgrill?
Gas! Eindeutig! Ich finde zwar beides großartig, aber ich brauch die Instant-Hitze unter’m Fleisch!
04.) Serienjunkie? Falls ja, welche und falls nein, was muss es im TV geben?
Aber hallo! Allerdings schaue ich selten etwas im TV (NCIS mal außen vor). Auf DVD läuft bei mir aber HIMYM und Big Bang Theory in Dauerrotation. Ansonsten gehören noch Criminal Minds, Californication und Breaking Bad zu meinen aktuellen Faves.
05.) Bist du der Meinung wir benötigen einen Bundespräsidenten (bitte mit Begründung)?
Ja, mich!

Glaubt jetzt bloß nicht, dass Ihr die gerade gelesenen Fragen an den Kopp geworfen bekommt. Mit Nichten wird das passieren. …vielleicht sogar auch mit Neffen, aber nicht mit diesen Fragen. Die in Word gepressten Regeln besagen, dass ich mir selber fünf Fragen ausdenken soll, die ich dann in die Welt katapultiere. Also:

01.) Skrillex oder Deadmau5?
02.) Wenn Dein Haustier sprechen könnte, was würde es wohl über Dich erzählen?
03.) Bauern, potentielle Schwiegereltern, der Bachelor, Heidi Klum – alle suchen etwas. Was suchst Du?
04.) Was sieht man auf dem Foto, das Du als Letztes mit Deinem Handy  / Smartphone geschossenen hast?
05.) Greif die Musik-CD / Schallplatte, die Dir am nächsten ist! Welche ist es und was bedeutet sie Dir?

Dieses Fragenpaket geht raus an meine Miss, Floh82, Parkster und alle anderen Menschen auf diesem Planeten.

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(Eure Fragen an mich: springform.herr-schmidt.de)

6 Comments

  1. Das mit dem Trackbacken kriege ich hier auch irgendwie nicht hin.
    Naja was soll’s. Ich war mal so frei die Fragen zu beantworten:

    http://floh82.twoday.net/stories/75219263/

    Ist der schalldichte Raum denn zumindest rosa?

  2. Herr Schmidt

    29. Februar 2012 at 18:35

    @ Floh82: Nein, der wäre dann wohl weiß wie alle Räume. Da bin ich ja langweilig und setze lieber mit Deko und Gedöhnse Akzente.
    Dein Trackback war auch nicht in meiner Spam-Liste. Müsste aber eigentlich reichen, wenn Du diesen Beitrag in Deinem verlinkst.

  3. Ich habe dummerweise bei Breaking Bad auf Wikipedia den ganzen Artikel gelesen. Und fand’s dann nicht mehr so spannend beim Angucken.

  4. Herr Schmidt

    7. März 2012 at 9:16

    @ ChliiTierChnübler: Das kenne ich! Wikipedia ist eine olle Spoilerqueen. Hat mir schon den ein oder anderen Film versaut, weil die komplette Handlung abgedruckt war… :-/

  5. Sacrebleu, jetzt erst gesehen. Darum schnell meine Antworten hier:

    01.) Skrillex oder Deadmau5?
    Weder noch. Dentagard! Die mit den Naturkräuterextrakten in den grünen Streifen.

    02.) Wenn Dein Haustier sprechen könnte, was würde es wohl über Dich erzählen?
    Hallo, ich bin Barney Gumble, der Kater von Parkster und der Typ könnte echt ein wenig mehr mit mir spielen. Naja, wenigstens das Klo macht er gut sauber.

    03.) Bauern, potentielle Schwiegereltern, der Bachelor, Heidi Klum – alle suchen etwas. Was suchst Du?
    Eine Webseite mit Tipps, wie ich am sichersten an Karten für die San Diego Comic-Con 2013 komme.

    04.) Was sieht man auf dem Foto, das Du als Letztes mit Deinem Handy / Smartphone geschossenen hast?
    Meine Freundin, wie sie schläft. Ich mache da oft Bilder von, weil sie total niedlich und brav aussieht. Wenn sie wach ist, zeig ich ihr die und bekomm dann manchmal Schläge. Sehr selten.

    05.) Greif die Musik-CD / Schallplatte, die Dir am nächsten ist! Welche ist es und was bedeutet sie Dir?
    Katzenjammer (Le Pop). Bedeutet mir einiges, wiel handsigniert von den Mädels und Katzenjammer ist mal eben die tollste Mädelsband vonne Welt! Ever!

  6. Herr Schmidt

    15. März 2012 at 9:41

    @ Parkster: Also wenn Du die Dentagard in den CD-Player stopfst, dann klingt das eher nach Skrillex als nach Deadmau5. 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2018 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑