Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Homecoming

“ So sweet die Suiten auch sind, du bist und bist nicht daheim,
nur irgend-, irgendwo drin, wie jeder, jeder allein!“

…und deshalb freue ich mich auch darauf heute Nacht wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen. Ja, und ab morgen bin ich dann auch wieder in der Blogosphäre unterwegs. Dann muss ich nicht mehr über diese lahme Handy-Verbindung surfen und komme Euch wieder auf Euren Heimatblogs besuchen.

…und dennoch verlasse ich Hamburg mit einem weinenden Auge, denn wirklich alleine war ich nicht. Ich habe liebe Menschen kennen lernen dürfen: Tim, Tim seine Schöne und Zoee, habt vielen, vielen Dank für die schöne Zeit!! Wir werden uns wieder sehen!

…und Euch anderen werde ich selbstverständlich noch ausführlich von Hamburg berichten, wenn ich wieder in daheim bin, in World’s Bladecity No.1.

…und überhaupt sollten viel mehr Absätze mit „…und“ anfangen!

8 Comments

  1. ….und??? was nun??? 😎

  2. Herzlich Willkommen zurück!

    Und trocknen Sie Ihre Tränen..hier wird es sonst zu feucht 🙂

    Ihre Frau Ährenwort

  3. „wir werden uns wiedersehen“ – ist das eine drohung?

    ja, war wirklich schön und lustig!

  4. Tim seine Schoene hat auch ein Blog… aber wir sind ja keine Blogger, sondern Menschen, nicht wahr? Es war wirklich ein sehr nettes Treffen. Hoffe, auch, dass wir uns nochmal wiedersehen 🙂 Bis denne, liebe Gruesse aus London!

  5. Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus. Junge, fahr nie wieder, nie wieder hinaus.

  6. Und – wie fandst‘ die Luft in Hambuach? 🙂

  7. Freut mich, daß Dir Hamburg gefallen hat. Und auf ein Wiedersehen (spätestens zum B:WoP) freue ich mich auch schon. Dir ebenfalls Dank für ein sehr spaßiges und unterhaltsames Wochenende 🙂

  8. @ little-wombat: …und jetzt habe ich Fernweh!

    @ Frau Ährenwort: Vielen Dank, liebe Frau Ährenwort. Machen Sie sich keine Sorgen, ich bin wieder stabil. Trotzdem ist es irgendwie seltsam, wenn man nach London und Hamburg wieder in Solingen ist…

    @ zoee: Das auch, aber viel mehr ist es ein Versprechen! 😉

    @ morelindo: Hossa! Dann werde ich Dich sofort auch im Beitrag verlinken!
    Ach, mit dem Wiedersehen klappt das bestimmt. Ich habe schließlich auch fest vor, nochmal nach London zu reisen!

    @ Ronnie: he he. Sehr gut!
    Jetzt bin ich ja wieder da und werde erstmal auch nicht wieder wegfahren. ….bis zu Rock Am Ring. …übernächstes Wochenende. ^^

    @ MC Winkel: Die Luft war großartig! Gerade am Sonntag als das Wetter richtig gut mitgespielt hat, kam Urlaubsfeeling vom Feinsten auf!

    @ DerTim: Wie kann einem Hamburg nach so einer passionierten Tour nicht gefallen?!? 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑