Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Horst Schlämmer ist tot!

(Rheinische Post – 05.11.2009)

Nein, das ist natürlich nicht unser Horst auf dem Foto, aber diese Ähnlichkeit. Hammer!
(Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen des Verstorbenen. Möge er nach seiner Krankheit nun seinen Frieden gefunden haben.)

4 Comments

  1. ich finde, der Verstorbene sieht aus wie Bernhard Paul, der Roncallidirektor (kann gerade keinen Link bieten, poste von meinem E63).

  2. naja, meister kerkeling kündigte letztens an, darüber nachzudenken, ob er schlämmer sterben lassen will, vielleicht ist das ja damit geschehen …

  3. Herr Schmidt, sie leben aber noch, oder?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2019 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑