Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Ich bin Teil des Widerstands!

Ich bin schuld an der Verbreitung von Kinderpornographie.

Ich bin schuld daran, dass dieses Jahr die Popkomm nicht stattfindet.

Ich bin schuld an allen Amokläufen weltweit.

Ich bin schuld.

Schuld!

Denn ich bin Teil des Internets.

Das macht mich zu einem Teil des Widerstands.

Gebt mir endlich mein Stop-Schild!

10 Comments

  1. Ich bekenne mich ebenfalls schuldig!

  2. Du bist der Fehler im System. Das Virus… du bist Agent Smith! Ha! Das ist es!

  3. Wenn du an allem Schuld bist, dann muss man ja nur deine Seite sperren 😉

  4. wie sieht’s aus mit T-shirts bedrucken lassen? ich nehm eins! schließlich bin ich ja auch schuld.

  5. viva la revolution

    Ich bin dabei, Herr Schmidt, ich bin dabei.

  6. Ach, quatsch, Sie gehören doch zur Null-Sündenbock-Generation

  7. Rechtsstaatlichkeit bedeutet Einhaltung jeder noch so kleinen Nuance der von uns allen so geliebten UVDL , die medienwirksam präsentiert hat , dass Stopp mit doppel P geschrieben wird. Sie, mein Herr, werden das Schild nie erlangen, wenn sie nicht einmal den kleinsten, noch so einfachen Regeln der staatlich verordneten Rechtschreibung folgen können. Sie sind ein Rostfleck auf dem Schwerte der modernen Rechtsstaatlichkeit!

  8. ja so´n Shirt würde ich auch glatt nehmen. Auch ich bekenne mich schuldig!

  9. @ Floh82: Willkommen im Widerstand!

    @ Parkster: Ich bin die Matrix! Jawoll!

    @ Mys: Meine Rede! Also, wo bleibt mein Stopschild?!?

    @ Pssst!: Die T-Shirts für den Widerstand gibt es schon. Und sie sind kostenlos! Schau mal hier bei René vorbei. Der hat die Dinger verlinkt.

    @ MiM: Willkommen im Widerstand!

    @ juf: Eigentlich gehöre ich zu der Geißbock-Fraktion. Aber hier geht es ja jetzt gar nicht um Fussball, werter Herr Fitz.

    @ Tilla Pe: Ob Stop oder Stopp, von mir aus sogar Stoppp – hauptsache ich bekomme mein Schild.

    @ Eyesdileler: T-Shirts gibt es kostenlos (nur Porto). Den Link habe ich oben bei Pssst! gepostet.

  10. Das find ich so gut, das muss ich gleich mal in mein eigenes Blog übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2017 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑