Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

ich [herz] diese kurven

Vergesst doch jetzt endlich mal Heidi, Eva, Karolina, Gisele und die anderen Hundehütten, die hier und da international herumkadavern, und wendet Euch lieber mal diesen wirklich exzellenten Topmodels zu. DAS sind mal Rundungen! Kurviger als der Hockenheimring und schöner anzuschauen als der Strand bei Tulum an der Riviera Maya in Mexiko.  Ja, und wie die sich anfühlen – so geschmeidig. *hach* Da muss man einfach jeden Tag mal die Finger drüber wandern lassen. Mal schnell, mal langsam, mal hoch, mal runter…

…aber seht selbst:

Die LadiesYamaha FG700MS & *hust*LIDL*hust*Gitarre

Sind Sie nicht wunder-wunder-hüüpsch, die zwei Damen?!? Gut, die Lidltarre passt nicht zum Boden… …aber dafür sieht das Muster auf der Vase aus wie Vaginesen Vaginen Vaginae Vaginas und wenn das kein Rock’n’Roll ist, dann weiß ich auch nicht!

…und jetzt Ihr! Erhebt Euer Instrument gegen den Ehrensold von Christian Wulff! (Foto machen, hochladen, Text drumherum, Link hierhin, fertig!)

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(Breaking News: Jetzt sind wieder alle meine Fotos und noch mehr bei Flickr online. CHAMPAGNERDUSCHE!)

9 Comments

  1. na die beiden schönheiten zeigen sich wahrlich von ihrer schokoladensaite. 😉

  2. Habe mich hierhin verirrt und bei der Ueberschrift irgendwie Autos und Strassen (und so) erwartet. Bin positiv ueberrascht und – Ueberhaupt! Pro Gitarrenmukke, pro Anti-Ehrensold und natuerlich auch pro Vaginesen 😀

  3. Herr Schmidt

    15. März 2012 at 9:28

    @ pulsiv: PULLE!!! Schön Sie hier wieder zu sehen.
    …auch wenn sich die Mädels von ihrer Schokoladensaite zeigen, darf man nicht außer Acht lassen, dass die ab und an mal ’ne Schraube am Kopf locker haben. …und dann sind die vielleicht verstimmt, nicht schön! ^^

    @ queen of maybe: Herzlich Willkommen in dieser bescheidenen WordPresse. Dann kann ich also alsbald mit dem Instrumentenprotest auf r-e-a-d-m-e rechnen?
    …wir werden größer werden als Occupy!

  4. Tolle Idee, mach ich! Foto wird geliefert… und meine Mädels könnte ich eigentlich auch mal präsentieren… wenn auch ohne Muschi-Vase im Hintergrund.

  5. Oboen, werter Herr Schmidt, hatte ich ganz anders in Erinnerung.

    Herzlich
    Ihr Schoss

  6. Herr Schmidt

    16. März 2012 at 8:34

    @ Parkster: Ja, da freue ich mich doch mal auf das Foto. Vielleicht findest Du ja einen adäquaten Ersatz für die Vaginase

    @ Erdge Schoss: Sapperlot, werter Herr Schoss, hier handelt es sich ja auch um Triangeln.

  7. Ok, das „Rockin´-Picture“ gibt´s noch nicht, dafür eine Vorstellung meiner Rock´n´Roll-Ladies… http://rechtschreipunk.de/?p=624

  8. Ich vergrössere gerade das BIld, weil ich erkennen will, was das für ein Foto ist im Hintergrund.

  9. @ChlieeTierChnübler Das sind wir 😉 Herr Schmidt & ich…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑