Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

In 11 Tagen ist Karneval

…und ich brauche unbedingt so ein verficktes Kostüm, wie das da:

6 Comments

  1. Harhar grossartig! Solange ich aber nicht gelenkig ich genug bin bleibe ich bei meinem Gayspenster Kostüm!

  2. aber er fährt ja gar nicht.. 🙁

  3. Ich weiss, wem ich das verlinken muss für die nächste Fasnacht. Rouge, dem muss ich das zeigen. Lach…

  4. Kann man auch außerhalb von Halloween/Karneval gut anziehen. Bspw. in der Disko.

  5. also deine ausdrucksweise macht ja bestimmt die/den eine/n oder andere/n wuschig….. verfickt nochmal…. :mrgreen:

  6. @ Basti: Ich befürchte auch, dass ich verdammt lange für die Entwicklung eines entsprechenden Kostüms brauche und hinterher nicht mehr in die Hockposition komme, wenn ich fertig bin. Hm…dann gehe ich halt als Kurt Cobain.

    @ nina: In dem Kostüm passt er auch schlecht hinters Steuer. ^^

    @ ChliiTierChnübler: Und er baut das dann nach?!? Dann kann er mir ja direkt eins mitbauen. ^^

    @ der.grob: Nächsten Samstag?!? Sie tragen das Kostüm, werter Herr Grob, und ich mache die Fotos?

    @ Pssst!: Meinst Du?!? Ich weiß nicht…. Echt?!?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑