Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Me, Right Now.

…und damit portieren wir mal ein Flickr-Stöckchen auf die Blogosphäre (sic!).

Die Regeln:

1. Mach‘ jetzt ein Foto von Dir.
2. Zieh‘ Dich nicht um, lass‘ die Finger vom Haar…mach‘ einfach ein Foto!
3. Veröffentliche dieses Foto OHNE es in irgendeiner Form zu bearbeiten.
4. Ergänze das Foto mit diesem Regelwerk.
5. Solltest Du bei Flickr sein, füge das Foto zu dieser Gruppe hinzu.

22 Comments

  1. “sie haben wirklich tolle haare”, sagte ich zu herrn lieblich. “ach, hätte ich nur ihre haare.”

  2. Hui, noch nicht ganz wach, was? Und die Haare werden immer länger. Frisör tot?

    Ihre Frau Ährenwort

    (Ich hab´ leider gerade keine Kamera zur Hand)

  3. Schielen Sie etwa? Herr Schmidt, wir haben uns schon lang nicht mehr gesehen 😀

  4. „Veröffentliche dieses Foto OHNE es in irgendeiner Form zu bearbeiten.“

    völlig klar. man setzt sich einfach in den halbschatten, die sonne im rücken und schon muss man nichts mehr bearbeiten. du bist ja ein cleverle!

  5. @ Mone: …and it’s wonderful! 😉

    @ der.grob: Wenn Sie die Haare von Herrn Lieblich bekommen, werter Herr Grob, dann brauche ich ja nicht mehr weiter für Sie zu züchten, oder?!?

    @ Frau Ährenwort: Ich kann mir leider keinen Friseurbesuch mehr leisten, liebe Frau Ährenwort. Die Kohle ist für Koks, Nutten und Black Jack die Hausrenovierung draufgegangen.

    @ Herr N.: Nicht jeder, der Dich längere Zeit nicht gesehen hat, fängt automatisch an zu schielen, werter Herr N.!

    @ zoee: …und man muss unbedingt eine Webcam nehmen, die sowieso schon kriselige Bilder macht. 😉

  6. Ich dachte immer, dass nur mein kleiner Teenie-Cousin die Bändchen der Konzerte für Ewigkeiten ums Handgelenk trägt… Ist das jetzt auch in unserem Alter in?

  7. kommt um 17 uhr….. (hihi bis dahin kann ich mich ja noch hübscher machen) :mrgreen:

  8. @die schottin: LOL, genau das hab ich auch gedacht, bzw. an meinen sohn, der auch solche bänder ums handgelenk trägt… ich glaube, wir werden schlicht und erbärmlich alt.

  9. Diese „Denkerpose“ ist zu geil *lach* …muss ich gleich mal vorm Spiegel üben 😉

  10. Manchmal bin ich verdammt dankbar dafür, daß ich diese schlimme Kamera-Allergie habe… 😀

  11. Ich komme gerade vom Shooting und deshalb wäre es jetzt irgendwie nicht vollkommen realistisch, dieses Bild zu posten…oder doch?

  12. Für sowas bin ich zu eitel. Fürchte ich.

  13. btw: schon mal an faltenkreme gedacht oder denkst du auf dem bild gerade daran?! 😎

  14. Lag’s an der Uhrzeit, werter Herr Schmidt,
    oder am bevorstehenden Extremsport-Training in Ihrer gelben Trainingsjacke,
    weswegen Sie eher subzuversichtlich sich die Sonne auf den Nacken
    scheinen ließen?

    Apropos Extremsport: Wie geht’s denn Ihrem Haus?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  15. Little-womabt?? Ahhh… nein Du bist es 🙂 Was treibt Dir denn die Falten auf die Stirn? Etwa ich?

  16. @Ronnie: äh…. an den Falten kannst du uns unterscheiden. ich hab nämlich KEINE!!! 😎

  17. Coole Idee, das Stöckchen werde ich doch gleich mal aufnehmen…. *sabber* 😀

  18. na toll, jetzt isses bei mir auch schon angekommen.

    schande über sie, herr schmidt, schande über sie!

  19. @ die_schottin: Was die Ballerinas für die reifere Dame ist, ist das Festival-Bändchen für den junggebliebenen Mittzwanziger. Ich werde diesen Trend einfach etablieren. Wer macht mit?!?

    @ little-wombat: Das…ist…irgendwie…nicht richtig. ^^

    @ evolution: Ich gebe übrigens auch Wochenendseminare zu diesem Thema. Interesse? 😉

    @ little-wombat: Bei mir ist er nicht. Hast Du denn auch diese URL genommen?

    @ Pleitegeiger: Bekommst Du da Atemnot und fiesen Ausschlag, wenn diese Allergie ausbricht?

    @ kleiner.mops: Du gehst extra zu einem Visagisten um auf einem Stöckchen-Foto nett auszusehen?!? Crazy!

    @ Johanna: Man muss nur einmal über seinen Schatten springen… 😉

    @ little-wombat: Eigentlich denke ich auf dem Foto über die Theorien von Brun-Hagen Hennerkes zum Thema Familienunternehmen nach…

    @ Erdge Schoss: Sie haben es mal wieder als Einziger erkannt, werter Herr Schoss: Mein Arbeitsalltag ist Extremsport!

    @ Ronnie: Eigentlich sind es die fallenden Aktienkurse und deren Auslöser, die mir die Falten auf die Stirn treiben…

    @ Jamez: Viel Spaß damit!

    @ Maak: Ach kommen Sie, in Wahrheit wollten Sie das doch schon die ganze Zeit haben und ärgerten sich still und heimlich darüber, dass es Ihnen niemand zugeworfen hat!

  20. schoen wie eh und je.
    aber schlafen sie auch genug, herr schmidt?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑