Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Mit Lederwindel und Nietenschnuller in die Welt geschickt

Die Finnen sind ja wohl mal die geilste Musiknation wenn es um Musik jenseits von Oasis und Muse geht. Eine Nation voller Headbanger und Moshpit-Geocacher, die aktiv etwas für den Fortbestand der harten Rockmucke unternimmt. Da wird nichts, aber auch gar nichts, dem Zufall überlassen:

Hevisaurus heißt die Band, die seit einiger Zeit derbe Riffs und bombige Drums in die Kinderzimmer Finnlands bringt. Nix Rolf Zuckowski und Schlümpfe. So etwas führt doch eh nur zu so etwas hier. Die Finnen kreuzen da lieber die Teenage Mutant Hero Turtles mit Lordi und den Scorpions, um solche Tendenzen sofort im Keim zu ersticken. Recht so! Meine Nachkommen werden von mir auch eines Tages mit Lederwindel und Nietenschnuller in die Welt geschickt. …zumindest die Jungs.

Aber zurück zum Thema: Zieht Euch doch mal bitte dieses Video rein:

Ich meine, wie! geil! ist! das! denn! bitteschön?!? Die sehen doch aus wie KISS! Also ohne MakeUp. Rock’n’Roll!!!! JEEEEE HEVISAURUS!

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(Eure Fragen an mich: springform.herr-schmidt.de)

1 Comment

  1. Kannste knicken!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑