Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Neulich in meinem Körper…

Peter, Björn und der grummelige Klumpatsch, die siamesischen Drillinge, die mit meiner Nasenscheidewand verwachsen sind, stritten sich mal wieder darum, wer den Längsten hat:

„Ich hab‘ den Längsten!“ meinte Björn.
„Deiner ist nicht so lang, wie meiner!“ entgegnete Peter.
„Sie sind gleich lang!“ stellte der grummelige Klumpatsch klar „Wir haben alle drei den gleichen Weg zur Arbeit.“

Dem hatten Peter und Björn nichts mehr entgegenzusetzen und fuhren mit ihrem Tagewerk, Nasenhaare in die Nasenscheidewand zu pflanzen, fort.

2 Comments

  1. wieso nennt eine mutter zwei ihrer söhne peter und björn, den dritten aber klumpatsch. kein wunder, dass der arme kerl so grummelig ist.

  2. Klumpatsch ist auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal. Peters und Björns gibt es ja 'ne Menge, aber Klumpatsches nicht. Da kenne ich nur diesen hier. Vielleicht war er der Lieblingsdrilling seiner Mutter. Vielleicht wollte sie ihn mit diesem Namen auch aus der Masse herausheben.
    Ich glaube, Klumpatsch ist nur deshalb so grummelig, weil er der Drilling in der Mitte ist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑