Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Neulich in meiner Gruppen-Therapie

Trotz ärztlich verordnetem Fernseh-Verbot und gründlichen Kontrollen, gelang es ihrem Vater eine DVD in die Anstalt zu schmuggeln. Die Auswirkungen waren verherend:

…aber sonst ist sie ’ne ganz ’ne Liebe.

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!

___
(Eure Fragen an mich: springform.herr-schmidt.de)

8 Comments

  1. Der Sessel, werter Herr Schmidt,
    ist aber auch nicht schlecht.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  2. Das schlimme ist dann die Spätfolgen die die DVD auf die gesamte Therapiegruppe hatte!
    http://www.youtube.com/watch?v=ZiRAofoi01I

  3. Als „das“ 2007 oder 2008 bekannt wurde, hat es mir schon vollkommen gereicht. Bitte nicht schon wieder!

  4. Schön, wenn man sich mal im Vergleich so völlig normal fühlen kann.

  5. Hat der Obamster heimlich einen Flux Kompensator gebaut und Dich zurück ins Jahr 2008 teleportiert?

  6. Die mag zwar einen an der Klatsche haben, dafür sieht sie aber auch unglaublich scharf aus.

  7. hey super, dass werde ich gleich im kindergarten mit den kids ausprobieren! ich weiß aber nicht, ob ich das auch so enthusiastisch machen kann, muss evtl. noch etwas üben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑