Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Nur so am Rande…

….der nächste Kommentar ist der 600ste. Will den jemand?

11 Comments

  1. Ich! Ich! Ich!
    Geben Sie jetzt einen aus? 🙂

  2. ich komm dann zum 666sten wieder 😉

  3. verdammt! zu spät.

  4. @ Pleitegeiger: Sehr gerne. Kommst Du nach Solingen?

    @ christoph: Das habe ich mir schon fast gedacht. 😉

    @ nina: Ärgere Dich nicht. Vielleicht klappt es beim 700sten.

  5. Büschn weit für ein Bier… 🙁

  6. Also wenn Du so fragst: Klar, bring ihn einfach am Montag mit in die Uni, werd ein nettes Plätzchen für ihn suchen…

  7. @ Pleitegeiger: Und für 2 Bier???

    @ Herr N.: Ach, so ein Mist. Jetzt wurde er bereits adoptiert. Tut mir leid, Du warst zu langsam. Soll ich Dir vielleicht den Kommentar 800 reservieren?

  8. Das ist doch eine Falle *grübel* Da muss ich mir erst mal das Kleingedruckte durchlesen *such* 

  9. Was gewinne ich, wenn ich hier die 1000 vollmache?

  10. @ Herr N.: Hier gibt es kein Kleingedrucktes! Wir sind hier ja nicht auf der Website Deines Arbeitgebers. 😉

    @ zoee: ???

    @ Bateman: Ohne das ich den 1000. Kommentar ankündige? – Wenn Dir das gelingt, lasse ich mir was einfallen! Ich schlaf' mal 'ne Nacht drüber…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2021 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑