Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Offiziersmesser bei Amazon

„[..] Mein persönlicher Favourit ist jedenfalls neben der sauber integrierten Schlafcouch ganz eindeutig die Antigrav-Funktion, mit der sich Lasten bis 300 Tonnen in einem Meter Höhe frei schwebend spielend leicht transportieren lassen, eine unerlässliche Funktion für jeden Familieneinkauf.

(via Miezhaus bei Twitter)

Die geilsten Kundenrezensionen, die Amazon jemals zu bieten hatte. Schaut Euch das unbedingt mal an!

7 Comments

  1. ROFLOL…

    hab nur ein paar gelesen…aber ich musste mir das Lachen verkneifen, sonst hätte mein Chef mich etwas irritiert angeschaut. 😉

  2. Was mich dabei nur so irritiert ist, dass die Kunden, die „verwandte“ Artikel gekauft haben auch den Koziol Eierbecher „Eipott“ kauften.

  3. Das wird mir jetzt wieder keiner glauben, aber vor einigen Wochen bin ich bei Amazon zufällig über dieses Messer gefallen, als es noch nicht ganz so viele Bewertungen gab. Dann hab ich – weil ich´s lustig fand – meinen Freunden den Link dahin geschickt und seit wenigen Tagen bekomm ich von Gott und der Welt den Link zurück.

    … und was am Schlimmsten ist – das glaubt mir ja kein Mensch!

    Glaubst Du das?

    Unglaublich…

  4. Tja, Herr Schmidt, das sind schon lustige Rezensionen! Ich habe hier auch mehrere Minuten unter dem Tisch gelegen, beim Versuch sie durch zu lesen! 😀

    Ich hatte das Messer auch schon vor einer Weile gebloggt, da ich die Idee an sich schon lustig fand. Was die Rezensionen daraus machen, kann man nur noch mit dem englischen „hilarious“ umschreiben (auch wenn ich den Begriff nicht unbedingt mag)!

  5. Ich bin mal in so ein Messer getreten. Eine Bärenfalle hätte nicht mehr Schaden anrichten können.

  6. Die Fahnenmasten, werter Herr Schmidt,

    sind dann zur Abholung bereit. Brauchen Sie noch Flaggen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  7. Hammer, was den Leuten so alles einfällt. Da muß man erst mal drauf kommen. Herrlich :)) Ironie im Onlineshop.. Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑