Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Quattro-Schnitzwerk

Die Schottin hat mir vor ein paar Tagen schon ein Stöckchen bereitgelegt, welches ich mir auch umgehend weggenommen hatte, aber bisher nicht zur Beantwortung kam. Die Groupies, die Interview-Termine und die Musical-Castings. Jeder der jemals ein so bahnbrechendes Tanzvideo von sich veröffentlicht hat, wie ich, kennt das. Sei’s drum, los geht’s:

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:

  • Kindergartenkind
  • Schüler
  • Zivildienstleistender in einem Altenheim
  • Registrierkassenverkaufender IT-System-Kaufmann

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:

  • Chasing Amy
  • American Psycho
  • Star Wars
  • Herr Der Ringe

4 Orte, an denen du gewohnt hast:

  • Solingen
  • Solingen
  • Solingen
  • Solingen

Man kann mir ja viel vorwerfen, aber ein Nomadenleben führe ich weißgott nicht.

4 TV-Serien, die ich gerne sehe:

  • Scrubs
  • Navy CIS
  • Die 2
  • Heroes

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:

  • Spanien – Costa Brava
  • Dänemark – Bornholm
  • Spanien – Teneriffa
  • Spanien – Mallorca

4 Webseiten, die du täglich besuchst:

4 deiner Lieblingsessen:

  • Pasta in nahezu jeglicher Form
  • Rindfleisch in Form von Steaks und Filets
  • Döner
  • Aufläufe – egal ob mit Kartoffeln oder Nudeln

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest:

  • auf einem großen Handtuch am Privatstrand meiner Privatinsel im Atlantischen Ozean
  • Bei 1:40 Min. in diesem Video
  • Rock Am Ring
  • eigentlich egal, so lange die richtige Person an meiner Seite ist

4 Blogger denen Du das Stöckchen weiter gibst:

15 Comments

  1. solingen ist ja auch eine sehr… eine sehr schöne stadt. mit häusern und so.

  2. was hast du denn als kindergartenkind so verdient? dann überlege ich mir das mit dem zweitkind doch noch mal.

  3. @ der.grob: …und Strassen. Wir haben auch Strassen! Sogar mit Teer.

    @ zoee: Ich hab' damals eine Tracht Prügel verdient. ^^

  4. und was macht das in euro?

  5. de Schlucktrainigstante

    4. Februar 2008 at 13:25

    Was hattet ihr denn für Kindergärtnerinnen? Prügel… 😉

  6. @der.grob/Herr Schmidt: wir haben hier sogar ein ca. 10m langes Strassenstück mit Flüsterbelag…Solingen ist innovativ!

  7. @ zoee: Das ist in Geld nicht aufzuwiegen, befürchte ich. 😉

    @ de Schlucktrainingstante: Ich hab' die Tracht Prügel ja nur verdient gehabt. Bekommen habe ich sie aber nicht. Man bekommt halt nie, was man verdient. 😀

    @ Sabine: Och, wo haben wir das denn?

  8. @Herr Schmidt: Burger Landstr. kurz hinter Krahennhöhe (Richtung Burg natürlich).

  9. boah, schmidt! wir harmonieren in ähhhh… den Essensfragen absolut! wieso willst du das kaputt machen? 😎

  10. @ Sabine: Ach was?!? Muss ich mal drauf achten, wenn ich da entlang fahre.

    @ little-wombat: Das ist ja ganz fantastisch.
    …aber wieso will ich irgendwas kaputt machen?? ^^

  11. unsere innige beziehung magst du wohl mit dem stöckchen kaputt machen?! da sind dinge dabei, die magst du doch garnet wissen, mein lieber! :mrgreen: (mag niemand wissen!)

  12. Na, jetzt will ich das aber erst recht wissen! 😉

  13. puh….. sturkopf….. ok, lass mir bis heut abend zeit 😉

  14. Geht klar! Kein Problem! Ich bin gespannt. 😀

  15. Bei den Job's …ich glaube, da gibt es nocheinen, den (auch) ich sehr gut kenne, vielleichts gehts dir ja genauso, naja eigentlich kein Job, sondern Berufung, Schicksal, was auch immer :

    Sohn !

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2017 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑