Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Rock Am Ring 2008 – Prolog

Ich habe so viel zu erzählen, so viele Videos, die ich veröffentlichen will. Das was mir fehlt ist allerdings die Zeit. Gut, ich klage jetzt auf hohem Niveau, denn auch wenn hauptsächlich mein Studium für den Zeitmangel verantwortlich ist, kann ich ja nicht verleugnen, dass ich in der letzten Zeit auch ordentlich durch die Weltgeschichte gereist bin. Ja, und damit geht es morgen direkt weiter: Dann geht es nämlich zu Rock Am Ring! Hell, yeah! Aus diesem Grunde herrscht hier (vermutlich) bis einschließlich nächste Woche Dienstag Funkstille.

…und zur Einstimmung gibt es jetzt den RAR-Film von 2007:

Teil 1

Direkt: Siebenlad

Teil 2

Direkt: Siebenlad

Also, Freunde, macht nichts, was ich nicht auch machen würde! Semper fi und keep on rockin‘!

18 Comments

  1. Mach Dir bezüglich der „Funkstille“ keine Sorgen. Die feindliche Übernahme hat doch auch beim letzten Mal großartig funktioniert 😉

    Viel Spaß bei RaR.

  2. ein herr schmidt mit kurzen haaren – fast schon ungewohnt.

  3. Sie treiben sich ja nur noch herum. Und was ist mit dem Video vom Häusle renovieren? Kriegen wir da denn auch noch was zu sehen. hä? Also Herr Schmidt, Sie vernachlässigen Ihre Pflichten als Blogger.

    Ihre Frau Ährenwort

  4. Und dass Sie uns auch ausreichende Bildmaterial mitbringen. Seitdem ich das Billing kenne, bin ich ja schon traurig, dass mich meine Diplomarbeit an den Schreibtisch fesselt. Vielleicht klappt’s ja nächstes Mal. Dafür werde ich dann am Wochenende feierlich mein Deutschlanddesignerbracelet anlegen und am Sonntag mit ein paar Flaschen Bier den Bildschirm angrölen… Das wird ein akzeptables Rahmenprogramm.

  5. Flottes Auto, altes Haus und nur unterwegs…
    Student müsste man sein.
    Viel Spaß trotzdem.

  6. Rock am Ring? Metallica, Nightwish und DISTURBED?! 😯

    Verdammt. Ich bin nicht oft neidisch. Aber jetzt schon. 😎

    *räusper* Ich wünsche Ihnen viel Spaß, Herr Schmidt. Und bringen Sie ein paar Fotos mit. Geht das? Autogramme der o.g. Bands können Sie gerne an mich weiterleiten. Getragene T-Shirts vom Sänger der letzten Band auch. :mrgreen:

    Ich bin wohl doch nicht 36, sondern 3-9. 😳

  7. Verflixt. Warum kann man die Kommentare hier nicht editieren?! Ich bin nicht nur neidisch, sondern auch verschusselt!

    Natürlich bin ich nicht 3-9, sondern 3+6. 🙄

  8. Viel Spaß und rock sie alle in Grund und Boden!
    (dann hast Du eine bessere Sicht auf die Bühne)

  9. geiles line-up! da wünsche ich aber mal viel spass. grüss lemmy von mir 🙂

  10. de Schlucktrainingstante

    5. Juni 2008 at 19:18

    Na dann viel Spaß und denk dran: Alkohol+Antibiotika verhält sich wie Alkohol+Mars-Energy-Drink…Also, wer braucht schon Schlaf??? 😉

  11. Ja wie jetzt? Schon alle müde? Für ne feindliche Übernahme brauch ich hier aber ein wenig Stimmung!!

    So, dann mal mein Tipp für morgen:
    Schweiz-Tschechien 0-2
    Portugal Türkei 2-1 (wobei ich glaube, dass das Spiel noch vor der Halbzeit wegen Handgreiflichkeiten abgebrochen wird :))

    Und jetzt seid ihr dran! Der Gewinner des morgigen Spieltages erhält nen feuchten Fuzzi!

  12. Tja Herr N., da lagen Sie wohl beide Male um je ein Tor daneben. Aber immerhin die Tendenzen richtig, ich habe lediglich beim 2.Spiel genau richtig getippt, die Schweizer waren ja leider zu doof zum Tore schießen um „mein Unentschieden“ zu erreichen…

  13. Hmm mit Rage against…, Rose Tattoo und Serj Tankian….Hammer!!

  14. Ja DerTim, wobei ich es den Schweizern echt gegönnt hätte, die waren die treibende Mannschaft. Aber ohne Knipser hilft das halt auch nix.

    Mein Tipp für heute:

    Österreich Kroatien 1-2
    Deutschland Polen 2-1

    Trikot liegt schon bereit 🙂

  15. Die Schweizer waren wirklich überraschend stark und natürlich ganz bitter für Frei sich gleich im ersten Spiel so fiese zu verletzen.

    Meine Tipps:

    Österreich-Kroation 1-4
    Deutschland – Polen 2-0

    Kein Trikot, aber der Hefeteig für die Pizza ist schon fertig und das Bier schön kalt 🙂

  16. Oleeee Olleeeee Olleeee….

    Hut ab, da lagen Sie mit Ihrem Deutschland-Tipp ja saurichtig.
    Punktemäßig wären wir nach Kicktipp-Regeln heute gleichauf gewesen.

    Die Hup-Konzerte hier ließen einen glauben, Deutschland wäre schon Europameister. Wenn die so spielen, wie in der ersten Hälfte, traue ich es ihnen zu, wenn sie so spielen wie die ersten 20 Minuten der 2. Hälfte, fliegen sie im Viertelfinale raus!

  17. So was ähnliches habe ich auch gedacht. Irgendwelche bekloppten Nachbarn haben sogar ein paar Raketen abgeschossen…man kann es auch übertreiben.

  18. na zumindest seid ihr ja aller der meinung, dass wir croaten besser sind als einige….. bleibt jetzt nur noch den donnerstag abzuwarten….. mal schauen, ob ich dann immer noch so ne große klappe hab :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2019 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑