Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Schwarzer Hamster – Das Musical?!?

Ich hatte mich ja schon gefragt warum ich ihn nur noch sporadisch zu Gesicht bekommen habe. Blade verkroch sich entweder in seiner Kokosnuss oder schien gar nicht anwesend zu sein. Und auch dieses seltsame B mit den dicken Backen, das nachts ab und an in den Himmel der Blade City geworfen wurde, machte mich stutzig. Aber jetzt ist ja alles klar:

Was mich nur wurmt: Wieso bekommt Blade eigentlich vor mir eine eigene Hymne?!? – Sei’s drum.

Ein weiterer Hit aus dem Musical wird übrigens „Hamster Mania“ werden. Und da nicht nur dickbackige Nager mitspielen, gibt es auch einen Song für alle anderen – jetzt bitte eine nervig-quitschende Teenagermädchenstimme vorstellen – wuschelig-kuschelig-niiiiiiiiiiiieeedliiiiiche Flauschflauschs:

Verantwortlich für den ganzen Quatsch diese perfekt inszenierten Videos ist Parry Gripp. Mehr für’s Auge gibt es auf seinem Youtube-Channel und die Songs als MP3 auf der Website.

…und jetzt alle: BLACK HAMSTER! BLACK HAMSTEHER!

7 Comments

  1. Oh
    my
    God
    Eine Cutenessattacke mit Ohrwurmgefahr … schnell weg!!!

  2. Wundern Sie sich nicht, dass Sie Ihrem Hamster eine eigene Hymne widmen. Ich schreibe sogar meinen abgeschnittenen Zehennägeln Abschiedsbriefe. Und dabei bin ich geistig voll auf der Höhe.

  3. Viel wichtiger ist doch: was ist das für ein geiles Notebook mit beleuchteter Tastatur in dem Video??
    Endlich nachts auf dem Sofa tippen können, wenn nur der TV an ist und man sonst kaum was sieht!

  4. @singhiozzo

    das müsste das hier sein: http://en.community.dell.com/blogs/direct2dell/archive/2007/12/04/36984.aspx

    mist! jetzt habe ich das video wieder gesehen…. aaaaah

  5. „Black Hole Sun“.
    btw: ich hatte mal eine Freundin, die so hieß. Aus Skandinavien.

  6. Planen Sie, werter Herr Schmidt, eine Zoohandlung zu eröffnen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2021 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑