Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Sehr geehrter Herr Poll-dolksi

[poll=4]

Man nennt mich ja auch den David Beckham der Blogosphäre, weil ich meine Frisuren öfter wechsel, als meine Oma ihre Windeln. Als Beleg dafür und damit Ihr auch wisst, wie die oben aufgelisteten Frisuren an mir aussehen, gibt es hier ein paar visuelle Impressionen:

Frisurenfrage

 

Das Voting geht bis Freitag, den 23.11.2007 um 12.00 Uhr. Solltet Ihr sonstige Frisurenvorschläge /-wünsche haben, dann postet diese in die Kommentare.

21 Comments

  1. Ich bin zwar der erste, der hier abgestimmt hat und deshalb verrate ich auch nicht, für was ich gestimmt habe ;-). Aber mich würde interessieren, was das denn für elegantes Poll-dolski-Plugin ist.

  2. Was soll ich sagen: Man trägt, was man ist 🙂

  3. @ Ronnie: Das Plugin schimpft sich WP-Polls und ich verwende es mit dem WP-Polls-Widget. Den ganzen Summs kann man auf der HP des Entwicklers downloaden.
    …und ich werde auch nicht verraten, für was Du gevotet hast. 😉

    @ Herr N.: Solange man nicht isst, was man trägt, ist ja alles in Butter. 😉

  4. Puh, hätte ich die Bilder vorher gesehen, hätte ich sicher anders abgestimmt. Skilehrer hatte ich mir irgendwie… sexier vorgestellt! Nach Bildansicht entscheide ich mich für Iro. In Kombination mit dem verträumten Blick aus Bild Nr. 6 könnte Dir keine Frau widerstehen!

  5. Herr Schmidt, sagen Sie, kann man auch für Kombinationen voten? Ich bin ja für einen Iro mit Strähnengewuseltouch. Iro ist ja etwas zu metrosexuell für meinen Geschmack und das Strähnchengewusel etwas rebellischer aber allein für sich genommen nicht stylish genug für Sie und vermutlich auch etwas zu standard. Aber ich bin ja dafür, dass egal, welche Frsiur nun gewählt wird dass all diese Varianten Ihrer blonden, üppigen Haarpracht mit einem Ihrer hoch anziehenden Schals kombiniert wird. Man muss sich ja auch vom Pöbel Durchschnittsdeutschen Abstand nehmen=)
    Kollegiales Wuff

  6. Geil, Du warst mit Dieter Bohlen im Skiurlaub, fällt mir gerade auf 🙂

  7. @ Madame: Ich werde in meinem zweiten Ski-Urlaub (sofern es den jemals geben wird) versuchen etwas sexier zu sein. Damals war ich froh, ohne Knochenbrüche an der Hütte angekommen zu sein. 😉

    @ kleiner.mops: "Hoch anziehende Schals"?!? Was ich alles besitze…
    Eigentlich hatte ich mich ja darauf gefreut, Dir (vor ca. 2 Stunden) einen solchen Schal präsentieren zu können. Da hat mir die Erkältung aber wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe mal, dass Du von der Ausstellung berichten wirst, damit ich mich noch mehr ärgere…

    @ Herr N.: Na klaro! Estefania hat damals das Foto gemacht. War echt lässig, der Urlaub. Blöd nur, dass sich Dieter und Thomas immer gestritten haben. Ach ja, Lifestyles of the rich and blogging… 😉

  8. Herr Schmidt, ich kann nicht lügen: Die Ausstellung war sehr schön. Werde versuchen, die Tage einen kleinen Bericht dazu zu verfassen- Bis dahin können Sie vielleicht sich die Zeit mit meinem gestrigen Eintrag und dem passenden Link vertreiben. Kennen Sie dieses Lied?

  9. ich finde ja, sie können frisurentechnisch alles tragen. dennoch entscheide ich mich für nr. 4 (wegen der sonnenbrille, die auch optimal zu der frisur passt.)

  10. @ kleiner.mops: Ich kennes das Lied tatsächlich und werde mir jetzt ein paar Gedanken zu Deiner Frage machen.

    @ der.grob: Bedeutet das, dass ich jetzt immer diese Sonnenbrille tragen müsste, wenn ich mir die Haare wieder so schneiden lasse? Dann würde ich wohl bald nicht mehr der David Beckham, sondern der Heino der Blogosphäre sein.

  11. finde ich persönlich ohnehin viel cooler.

  12. Noch einmal zum Thema Kombinationen. In meinem gestrigen Gespräch mit Herrn L. während eines Eishockeyspiels, kamen wir zum Ergebniss dass eine wirklich gute Aussage über das beste "Herr Schmidt-Format" nur getroffen werden kann, wenn Kombinationsmöglichkeiten aus Frisur und Bart gestattet sind. Dazu könnte man die bereits benannten Dinge wie Schals etc. kombinieren.

    Also ich wäre für die Sonnenbrille aus 4, den Bart aus 5, das Hemd aus 2 und die Frisur ebenfalls aus 4.

  13. @ der.grob: Auf jeden Fall besser, als der Florian Silbereisen von MySpace zu sein…

    @ Floh82: Das bringt mich auf eine Idee…
    Sind Programmierer unter uns?

  14. Könnte es sein, dass Du etwas vergessen hast? 😉
    …oder soll ich für Dich abstimmen? *g*

  15. ups.

    Aber, hey, du überwachst das ja ganz gut 😉

  16. Mein Blog ist ein Überwachungsstaat! 😉

  17. Erstens zählen doch eh nur die Meinungen der Frauen und zweitens entscheidet das nicht die Blogsphäre sondern die Freundin, oder?

  18. Die Meinungen der Frauen bekommen natürlich eine höhere Gewichtung, dass gebe ich gerne zu. Das bedeutet aber nicht, dass ich die Empfehlungen meiner „Geschlechtsgenossen“ außer acht lasse.

    Meine Freundin hat hier sogar abgestimmt. Sie ist mitverantwortlich dafür, dass Variante 4 gewonnen hat. 😉

  19. Sie hat halt Geschmack 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑