Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Sesamstraßen-Schnitzwerk

Auf meinen Streifzügen durch die holzlastigen Waldgebiete des WWW habe ich bei der guten Nessy dieses kleine Stöckchen gefunden. Einfach ein paar Fragen beantworten und schon kennt man sein Sesamstraßen-Alter-Ego.

Bin ich Graf Zahl? Oder Samson? Hmm…


You Are Elmo


Sweet and innocent, you expect everyone to adore you. And they usually do!

You are usually feeling: Talkative. You’ve got tons of stories to tell. And when you aren’t talking, you’re laughing.

You are famous for: Being popular, though no one knows why. Middle aged women especially like you.

How you life your life: With an open heart. „Elmo loves you!“

Alrrrrrrrriiiiiiiiiight! Wer zum Henker ist Elmo und warum trägt er keinen schwarzen Seitenscheitel, der sein halbes Gesicht bedeckt?!? Ach, dafür hat er wohl ein „l“ zu viel im Namen. Egal! Jetzt seid Ihr dran: Selber in die Sesamstraße einziehen. Wer Tiffy ist, bekommt ein Eis.

15 Comments

  1. Ich wäre Bert (siehe Blog)….wenn ich jetzt nicht einige Verarschungen der beiden Spaßbrüder Bert und Ernie kennen würde, wäre ich ja einigermaßen zufrieden.

  2. auch ohne den test zu machen, bin ich mir fast sicher, grobi zu sein.

  3. Ich sag nur: „Me want COOKIE!“
    Herr Schmidt, das haben Sie doch manipuliert.

  4. KEEEEKSEEEEEE!!!!!! :mrgreen:

  5. Das geht doch nicht, es können doch nicht alle das Krümelmonster sein hier, werter Herr Schmidt! Schiebung! Krieg ich trotzdem ein Eis? Bitte!

    Herzlichst und will Eis KEINE Kekse!

    Ihr Krümelmonster aka DiVa

  6. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    You Are Big Bird

    Talented, smart, and friendly… you’re also one of the sanest people around.

    You are usually feeling: Happy. From riding a unicycle to writing poetry, you have plenty of hobbies to keep you busy.

    You are famous for: Being a friend to everyone. Even the grumpiest person gets along with you.

    How you life your life: Joyfully. „Super. Duper. Flooper.“
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Au mann! Das fehlte mir noch

  7. Krümelmonster.
    Wäre aber lieber einer von den YipYips gewesen:
    http://www.dieolsenban.de/blog/2007/05/11/yip-yip-yip-noh-noh/

  8. Herr Olsen, Sie scheinen weiblich zu sein!
    Alle Frauen hier sind das Krümelmonster (ich übrigens auch), nur Sie fallen aus der Rolle???

  9. Bernd, das Brot. 🙂
    Aber der Test ist ja aus dem amerikanischen und die Sesamstrasse wurde ja leider komplett auf uns Europäer angepasst. Politisch korrekt sozusagen. Schade, oder?

  10. Ernie.
    Was klar war! 🙂

  11. de Schlucktrainigstante

    10. Juni 2009 at 22:20

    Ich bin das Krümelmonster ;-). Und lustigerweise habe ich von vor ein paar Jahren tatsächlich auch ein T-Shirt mit dem Krümelmonster drauf gekauft (was ich heute nur noch zum Sport anziehe! Wirklich!!!). Da scheint also was Wahres dran zu sein 😉

  12. Ich bin auch das Krümelmonster. Und da ich mich ja hauptsächlich von Kuchen ernähre, passt das auch durchaus. Elmo ist aber auch toll 🙂

  13. Bert – aber verratet das nicht meinem Friseur.

  14. @ Floh82: Du wohnst neuerdings in einer Männer-WG?!? Interessant. ^^

    @ der.grob: Da kann man sich erst dann sicher sein, wenn man den Test auch wirklich gemacht hat, werter Herr Grob. Hinterher sind genau Sie es, der Tiffy ist und ein Eis bekommt.

    @ FrauvonWelt: Ich manipuliere hier gar nichts, liebe Frau von Welt. Ich schreibe ja nichtmal meine Beiträge selber.

    @ Pssst!: Ich hätte bei Dir mit jemand anderem gerechnet: „Willst’n A?“ 😉

    @ Die DiVa: Wenn ich Ihnen jetzt trotzdem ein Eis gebe, liebe DiVa, dann wirft mir der gute Parkster Betrug, Bestechung und Schiebung vor. Sie bekommen Ihr Eis dann einfach nachdem „Schmidt vs. Parkster“ beendet ist. Okay?

    @ der Kaiser: Ach, hätte doch viel schlimmer kommen können. … … Bestimmt.

    @ Herr Olsen: Jaaaa, die sind lustig. …haben mir früher aber irgendwie Angst gemacht. ^^

    @ Sabine: Interessante Beobachtung. Herr Olsen, was sagen Sie dazu?

    @ ChliiTierChnübler: Ich muss zugeben, dass ich die amerikanischen Charaktere nicht gut genug kenne, um da mitreden zu können. Als Kind war ich mit Samson, Tiffy & Co. aber eigentlich sehr zufrieden.

    @ MC Winkel: Oho, Floh82 wohnt also mit MC Winkel himself in einer Herren-WG. Damit ist auch dieses Geheimnis gelüftet.

    @ de Schlucktrainigstante: An den Tests, die ich hier präsentiere ist IMMER was wahres dran!!! 😉

    @ little james: Wer ist denn dieser Elmo? Ich kenne den Mann überhaupt nicht.

    @ Kaal: Ach?!? Floh82, MC Winkel und Sie bilden eine Herren-WG. Das wird ja immer interessanter!

  15. Ich bin auch Elmo. Wäre aber lieber Supergrobi. *schmoll*

1 Pingback

  1. floh82.twoday.net

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2021 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑