Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Sexy Eis!

Natürlich hätte ein Eis gereicht, aber…

…dann hätte ja dieses Foto nicht entstehen können:

NIPPELALARM und SCHLAAAAND!

…nur die Sache mit der doppelten Verpackung habe ich nicht so ganz verstanden. ^^

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(Eure Fragen an mich: springform.herr-schmidt.de)

4 Comments

  1. OMG, Herr Schmidt, das ist ja zum dahinschmelzen zusammengeschrieben!

  2. Hm…doppelte Verpackung???

    Das schreit doch nach Push-Up Eis!!!!

  3. Skandalös *augenzuhalt*

  4. @ Basti: Ja, ganz große Lyrik, die ich da ausgepackt habe. Manchmal macht mir mein Sinn für Wort und Satz selber Angst.

    @ Floh82: …oder nach einem ähnlichen Skandal wie bei dem Gammelfleisch… Ich sag‘ nur: Neues Etikett druff… O_o

    @ MiM: Eine Unverschämtheit! Was habe ich mir nur dabei gedacht. *wegguck*

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑