Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Stiefelchen

Sehr, sehr nice, was die 25-jährige Little Boots, deren Debut-Album gestern veröffentlicht wurde, da macht.

…und niedlich ist sie. Schaut Euch auch unbedingt mal die anderen Videos in ihrem Youtube-Channel an. Sie haut dort in unregelmäßigen Abständen sehr schöne Coverversionen raus. Beispielsweise „Day ’n‘ Nite“ von Kid Cudi:

Hab‘ ich schon erwähnt, dass sie niedlich ist?!? Wobei ich die blonden Haare äußerst langweilig finde. Hab‘ ich ja selber. Aber gut, auch damit käme ich klar. So, ich weiß nicht was Ihr jetzt noch macht, aber ich sehe mir noch ein Video von dem süßen Stiefelchen an. Hmm… mal sehen… oh ja, „Time After Time“ hört sich gut an.

4 Comments

  1. Uuuuuuaaah, auf einmal bin ich so müde… Und das nach 2 Tassen Kaffee. Sorry Herr Schmidt, aber da bleib ich lieber beim Original. Langweilig ich weiß, aber ich bin ja auch blond… 😛

  2. ich hatte erst „little boobs“ gelesen, hihi.

  3. Und in meiner Boutique, werter Herr Schmidt,

    gibt’s neue Fragen zu Ihrem Köfferchen

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  4. @ Johanna: Das Original finde ich auch nicht so schlecht. Mir gefällt aber Little Boots‘ Interpretation davon. Ist halt chilliger.

    @ der.grob: Ich lese ja nahezu überall „Boobs“, werter Herr Grob. Vielleicht ist das so ein männlicher Gendefekt.

    @ Erdge Schoss: Merci vielmals, werter Herr Schoss, für diesen Hinweis. Ich statte Ihrer Boutique gleich mal einen Besuch ab.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2021 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑