Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Taylor Swift vs. Coldplay

Ein schönes Arrangement von Jon Schmidt bestehend aus Taylor Swifts „Love Story“ und Coldplays „Viva La Vida“ – nur mit Piano & Cello. So etwas kann eigentlich nur von einem Schmidt kommen. ^^

[via Danimateur]

4 Comments

  1. Bin kein Fan von Coldplay, aber das Arrangement ist der Hammer. Super. Genau das, was ich sonntagsmittags brauche. Danke Smithy!

  2. Ahhhh. Das hat gut getan. Danke!

  3. @ Parkster: Geht mir ähnlich. Ich bin kein Fan von Taylor Swift, höre dafür aber Coldplay.

    @ Floh82: Ich weiß. Das Arrangement ist aber auch nicht schlecht. 😉

    @ ChliiTierChnübler: Nicht dafür, liebe Chnübli.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2021 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑