Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Tee-Threesome-Schnitzwerk

Jetzt, nach einer Woche, habe ich auch endlich dieses 3-Bilder-Animations-Gedöhns auf die Kette gekriegt. Und was für ein Zufall, dass gerade heute eine T-Shirt-Bestellung angekommen ist. Sachen gibt’s…

Tee-Threesome

(via Whudat)

Sorry für die schlechte Bildqualität. Ich musste auf die Webcam von meinem MacBookPro zurückgreifen, da der Akku meiner Exilim gerade stresst. Die Körnung kam dann aber erst durch Picasion rein, womit ich die drei Fotos zur Animation verschmolzen habe. Aber Ihr bekommt ja eine Idee davon wie großartig mir die Viecher stehen.

6 Comments

  1. beim bild mit dem weißen shirt fallen dem betrachter drei dinge auf:

    1.) haare noch schnell gekämmt..? 🙂

    2.) der schriftzug ist spiegelverkehrt -> verrückt

    3.) adrette sache(n)

  2. GIF kann halt nur 256 Farben, da muss es ja körnen.

    Viel verwirrender ist, dass sie die Dinger anscheinend auf links tragen…

  3. Also ich bin ja mehr so für schlicht.
    Aber klar – Dir steht das Zeug! ^^

  4. Hach ja… Band-T-Shirts… Die trägt mein Herr Schmidt auch den lieben langen Tag. Immerhin konnte ich ihm zwischenzeitlich dieses hier ausreden…

  5. @ danimateur:1.) Nein, nicht gekämmt. Nur hinter die Lauscher verfrachtet.
    2. Das macht die Webcam im MacBook. Keine Ahnung warum.
    3. Merci.

    @ Maak: Das ist ja jetzt irgendwie totales Nerd-Wissen, oder?!?
    …und wenn Sie sich die Sachen in einem Spiegel anschauen, werter Herr Maak, dann sind die auch wieder richtig herum.

    @ MC Winkel: Danke. Bin selbst überrascht, wie gut die Teile sitzen.

    @ Johanna: Band-Shirts?!? Wieso Band-Shirts?!? Das sind normale T-Shirts von Distorted People.
    …und bei dem Link muss man sich einloggen, um etwas sehen zu können. Was’n da los?

  6. Gut aussehend wie immer, Herr Schmidt!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2021 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑