Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

The project formerly known as Belly Off – So war Woche 7

Totgesagte leben länger! Da setzt man mal eine Woche mit den Fotos aus und schon kursiert das Gerücht, man sei ausgestiegen. Aber noch bin ich dabei! 😉

Mein Nahrungsaufnahmerythmus läuft mal wieder total aus dem Ruder: Das Frühstück nehme ich ja noch geregelt zu mir, aber beim Mittagessen wird’s schon schwierig. Entweder ich schaufel mir zwischen Tür und Angel schnell irgend ’nen Fast Food rein oder ich verzichte einfach komplett darauf. Abends sieht es sogar noch schlimmer aus: Ich schufte wie ein Berserker auf der Baustelle und vergesse darüber meist das Essen. Der Hunger kommt dann erst so gegen 22:00 Uhr. Da muss auf jeden Fall wieder mehr Struktur rein.

Wenigstens sind meine Werte einigermaßen gleich geblieben:

Körpergröße: 192 cm
Gewicht: 91,5 kg
BMI: 25

Bauchumfang: 92 cm

Und auch die Lichtbilder meiner Bauchregion geben keine neuen Schwachstellen her:

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welche Renovierungsarbeiten dazu führen, dass ich die Seitenspoiler wegbekomme, denn für’s Gym fehlt mir natürlich wieder mal die Zeit. Aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht, denn meine Brustmuskulatur, mein Kreuz und meine Oberarme werden gerade ganz vortrefflich geformt. Das sollte dann von den ‚love handles‘ ablenken. ^^

So, aber nun genug von mir! Wie schaut’s denn bei den anderen Teilnehmern aus? Blabbermouth, Chätzle, Chnübli, Falki, Karin, Luketown, Miriam, Patrick, Ray, Reto Müller, Rouge, Snook

6 Comments

  1. Och Herr Schmidt nu komm! Ich finde es echt fies, dass du immer die Bilder von Jessica einstellst und dann behauptest es wären "deine Seitenspoiler". Dabei ist es offensichtlich, dass dies ein sehr gebährfreudiges weibliches Becken mit ausgeprägtem links/rechts Ungleichgewicht ist! 😉

  2. Um Himmelswillen, werter Herr Schmidt, haben Sie
    keinen anständigen Koch auf Ihrer Baustelle?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  3. Das sind doch immer die gleichen Bilder, Herr Schmidt? Oder? 😉

  4. @sabine: *prust* :mrgreen:

    @hr. schmidt: nach wie vor finde ich dein mitmachen bei diesem projekt absolut überflüssig und lächerlich. so. jetzt isses endgültig raus! (magst mich trotzdem noch?) 😉

  5. @ Sabine: Verdammt, Du hast mich erwischt! Dir kann man einfach nichts vormachen. Dabei habe ich so darauf geachtet, ihre Brüste nicht mit auf den Fotos zu haben und ihr eine Boxershorts angezogen.

    @ Erdge Schoss: Ich habe noch nicht einmal eine vernünftige Küche auf meiner Baustelle, werter Herr Schoss. Das ist eine wahre Unterschicht-Baustelle…

    @ Ronnie: Verdammt, schon wieder erwischt. Aber hätte ich mir ja denken können, dass Dir das auffällt. Immerhin bist Du ja ein Photoshop-Experte.

    @ little-wombat: Ja, ich mag Dich noch. Natürlich mag ich Dich noch!

  6. was mir gerade noch einfällt. du wiegst 30kg mehr (!!!) als ich und hast eine taille, von der frau träumen kann. findest du das nicht etwas unverschämt??? *grmpf* ok, du hast auch 30cm mehr länge… und NEIN, das bitte nicht zweideutig sehen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑