Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

The Winner Takes It All 02

So, verehrte Teilnehmer, Teilnehmerinnen, Leser, Leserinnen, Freunde, Freundinnen, Besucher, Besucherinnen und Menschen im Allgemeinen, es ist vollbracht: Die manigfaltigen Einsendungen zu der Kreativitäts-Competition wurden gesichtet, bewertet und in aufwändigen Selektionsverfahren ausgedünnt. Das Ergebnis dieses Auswahlprozesses wurde durch unabhängige Prüfer bestätigt und ich kann somit verkünden, dass es einen Gewinner gibt! Es ist:

(Trommelwirbel)

FLOH82

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst die ultimative Lobhudelei auf Dein Blog.

Ganz knapp hinter Floh82 war der.Grob auf Platz 2. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

7 Comments

  1. Wow…ich habe etwas gewonnen…toll!

    Ein Lob auf mein Blog…das kommt ja gerade Recht, wo ich ein wenig zum eigentlich Sinn meines Blogs zurückkehren möchte. Dann bin ich ja mal gespannt 😉

  2. Das schreit doch nach Schiebung und Bestechung!!

    Wieso habe ich nicht gewonnen????

    Betrug, Verrat, Du Brutus Du!

  3. platz zwei also, hm. bin halt ein leverkusener. ^^

  4. @ der.Grob: Was meinst Du, warum ich vor 4 Wochen aus Leverkusen weggezogen bin? Alles, um diese Lobhudelei auf meinen Blog zu gewinnen, und jetzt das…..

  5. @ Floh82: Das hast Du Dir aber auch redlich verdient.

    @ der.Grob: Was soll ich denn da bitte schön als "Kölner im Herzen" sagen?

    @ Herr N.: Du bist nach Düsseldorf gezogen! Hallloooohooo?!?!? Vom Regen in die Traufe, würd' ich sagen.
    Außerdem hast Du nicht gewonnen, weil Du nicht mitgemacht hast. So sieht das nämlich aus!

  6. Achso, mir ist grad eingefallen, ich hab ja gar keinen Blog….

  7. Das kommt natürlich noch erschwerend hinzu. Aber dafür hättest Du ja eine Lobhudelei auf Deine Person bekommen können…

1 Pingback

  1. Herr Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2019 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑