Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

The Winner Takes It All 03

Der Notar, der von Nöten ist, um eine legitime und zweifelsfreie Gewinner-Ermittlung zu garantieren, ist seit heute aus seinem wohlverdienten Jahresurlaub zurückgekehrt. Damit Ihr nicht länger auf die Folter gespannt werdet, habe ich ihn auf eine Folter gespannt und in den Raum geschoben, in dem die, von Euch eingesandten, Vorschläge von kleinen rumänischen Tanzbärjungen an die Wände geschrieben worden waren. Hier sollte er nun seines Waltes amten…ähm…Amtes walten und den ultimativen Liebesbrief-Satz auswählen. An dieser Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass der Notar nicht nur Notar sondern auch Hobby-Romeo und Freizeit-Amor ist. Ihr seht, er ist bestens, wenn nicht sogar bestestens für diesen Job geeignet.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vor gut 30 Minuten hat mich der Notar zu sich gerufen. Gut, eigentlich hat er um Hilfe gerufen. Es gab da einen Zwischenfall mit den Tanzbärjungen…

Egal, nach einigen Reanimationsversuchen war der Notar wieder stabil und bevor der Sanitäter ihn in den Rettungswagen verfrachtete, nannte er einen Namen:

Pleitegeiger

Ab heute (und bis Sonntag) gibt es mindestens einen Kommentar unter jeden Deiner in diesem Zeitraum erstellten Beiträge. Herzlichen Glückwunsch. (oder doch besser: Beileid?!?)

Herr N., Du musst nicht traurig sein, denn Du bekommst den Trostpreis: Wenn ich Dich das nächste Mal sehe, gibt es eine herzliche Umarmung. 😉

8 Comments

  1. Herr Schmidt: Das ist doch der eigentliche Hauptgewinn 🙂

  2. Danke, danke, ich habe leider gar keine Dankesrede vorbereitet!
    Dann muß ich jetzt ja richtig viel bloggen, damit sich das auch lohnt… 🙂

  3. @ Herr N.: Ich lasse Dich mal in dem Glauben. *g*

    @ Pleitegeiger: Schade, ich hatte mich so auf eine Dankesrede gefreut.

  4. Ich hab gestern Abend schonmal "vorgebloggt". Da kommt einiges auf Dich zu. Und wehe, Du fängst irgendwann mit Offtopic-Kommentaren à la "Bei Lidl sind Auberginen im Angebot" an!

  5. Damit komme ich klar!
    Aber das Du mir wirklich zutraust, Offtopic-Kommentare abzugeben, kränkt mich schon ein wenig… 😉

  6. Du hast ja keine Ahnung, was ich diese Woche noch alles bloggen will… :-p

  7. Du hast ja keine Ahnung, wo ich überall meinen Senf zu abgeben kann! ;-p

  8. Ich werd es diese Woche ausloten… *lach*

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2021 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑