Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

The Winner Takes It All

Da ich zu den Menschen gehöre, die nicht nur vollkommen schmerzfrei über die peinlichen Erlebnisse ihrer Vergangenheit bloggen sondern dies‘ auch noch mit einer Competition verknüpfen, habe ich nicht nur vollkommen schmerzfrei über die peinlichen Erlebnisse meiner Vergangenheit gebloggt sondern diese auch noch mit einer Competition verknüpft. Logisch, irgendwie.

Zu jeder Competition gehört auch (mindestens) ein Gewinner. Da es diesmal keine 100%ig richtige Antwort gab, alle drei Einsendungen aber in Kombination sehr nah‘ am Original-Ende waren, gibt es auch drei Gewinner:

Madame Sauvage

Omitz

Herr N.

Herrlichen Stützstrumpf, Ihr dürft Euch einen Beitrag wünschen. Und, da bin ich ja gar nicht so, nicht alle zusammen sondern einen Beitrag pro Person! Applaus!

6 Comments

  1. Oh ha, das find ich ja toll 🙂

    Ich wünsch mir von Dir einen Eintrag, der eine Seminararbeit zum Thema "Kommunikations Management" darstellen könnte 😉

    Hm, wenn ich's mir recht überleg, lasse ich mir dann doch etwa anderes einfallen *g*

  2. Hätte ich gewonnen, wünschte ich mir einen psychoanalytischen Beitrag über Seegurken, die Mordgelüste verspüren beim Gedanken an Senf. Ich habe nicht gewonnen. Willkommen beim Festival der Konjunktive. 🙂

  3. Aus gegebenem Anlass aufgrund einer Diskussion auf einem anderen Blog und weil ich ein Mädchen bin, möchte ich einen Beitrag darüber, wie Du damals Deine Freundin kennen gelernt und vor allen Dingen, wie Du sie erobert hast!

  4. wow! ich habe noch nie was gewonnen. klasse! 🙂
    na es muss natürlich was mit musik zu tun haben. damit es gut in deine rubrik 'down in the past' passt, stelle ich zwei dinge zu auswahl: einen bericht über dein erstes konzert oder einen review deiner ersten platte/cd. ok?

  5. @ Ole: Eigentlich schade, dass Du nicht gewonnen hast. Dein Thema wäre eine…ähm…Herausforderung gewesen. Aber hättest Du mitgemacht, hättest Du auch gute Chancen auf den Gewinn gehabt. Ich LIEBE das Festival der Konjunktive! 😀

    @ Madame Sauvage: Ist notiert. Ich hatte da ja schon so eine Vorahnung, dass es in diese Richtung gehen könnte… 😉

    @ Omitz: Sehr gute Wahl! Ich werde Dir (und natürlich allen anderen Lesern) von meinem ersten Konzertbesuch berichten. Das war auch so 'ne Sache für sich…

  6. So, mir ist was tolles eingefallen:

    Ich wünsch mir (ganz uneigenützig) einen Beitrag, wie und/oder warum Du zu deinem ersten Mobiltelefon gekommen bist und welche erwähnenswerte Geschichte Du mit Deinem Handy schon erlebt hast (da gibts ja die absurdesten Dinge tztztz).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2019 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑