Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Top Ten 2009 – Die Konzerte

Ja, ich habe mir das gut überlegt zu so einem frühen Zeipunkt des Jahres die Bestenliste rauszuhauen. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass das weihnachtliche Wohnzimmerkonzert der Familie Schmidt auch in diesem Jahr keine Nominierung für die Rangliste bekommen wird.

  1. Wirtz (24.11.2009 – Bürgerhaus Stollwerck, Köln)
  2. Jan Delay (29.05.2009 – Airberlin Hangar 8, Düsseldorf)
  3. Green Day (14.10.2009 – Westfalenhalle, Dortmund)
  4. Waltari (13.12.2009 – Underground, Köln)
  5. Muse (16.11.2009 – Lanxess Arena, Köln)
  6. Mikroboy (08.12.2009 – Blue Shell, Köln)

Leider habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft die Top Ten zu füllen. Da gelobe ich für 2010 Besserung.

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!

3 Comments

  1. Oha, WALTARI vor MUSE – damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. (Lag vielleicht auch ein klein wenig an DUNDERBEIST!? ^^)

    Wenn sie zu allen Konzerten mitkommen, die ich ihnen vorgeschlagen habe, werter Herr Schmidt, sollte es ein Leichtes sein, 2010 auf zehn Konzerte zu kommen. 😉

  2. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen dass irgendetwas besser gewesen sein könnte als 5…… 🙂

  3. @ der.grob: Kann ich natürlich nicht 100%ig ausschließen, aber ich versuche schon nur die Hauptband zu bewerten. Na, und bei Waltari war halt Party und man war nah dran. Die Intimität wog dieses Jahr schwerer als eine bombastische Show.
    Was die Bands angeht, die Sie mir vorgeschlagen haben, werter Herr Grob: Ich vermisse Kiss. ^^

    @ Phänomenin: Five?!? Die gibt es noch?!? Ich dachte, die hätten sich auch irgendwann getrennt. So wie Bed & Breakfast oder Caught In The Act… 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑