Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Top Ten 2010 – Die Konzerte

Vorsätze sind zum Brechen da! …anders kann ich diesen unsäglichen Zustand, auch im Jahr 2010 keine 10 Gigs vollbekommen zu haben, nicht verteidigen. Dafür waren die paar Konzerte, die ich besucht habe, allerdings auch ganz besonders konzertiös. Aber, Freunde, seht selbst:

  1. Wirtz (03.03.2010 – Freizeitzentrum West, Dortmund)
  2. Lacuna Coil (24.02.2010 – Essigfabrik, Köln)
  3. Volbeat (02.11.2010 – Philipshalle, Düsseldorf)
  4. Gamma Ray (09.02.2010 – Zeche, Bochum)
  5. Gentleman (21.05.2010 – Airberlin Hangar 8, Düsseldorf)
  6. Ms_TiaTia & Herr Schmidt (31.12.2010 – Casa Schminkler, Solingen)
  7. Familie Schmidt (24.12.2010 – Elternhaus, Solingen)

Ja, Lachs mich doch am Aal, wir haben einen Titelverteidiger auf der Pole Position. Der gute Daniel Wirtz ist damit Rekordkonzertmeister und hat ein Feierabendbierchen in meinem Wohnzimmer gewonnen. (Barauszahlung nicht möglich)

Und wo habt Ihr dieses Jahr am besten gerockt? Sachdochma‘!

Merci vielmals, dass Sie auch heute wieder eingeschaltet haben. Keep on rockin’! …und Tschüss!
___
(Eure Fragen an mich: springform.herr-schmidt.de)

3 Comments

  1. Waaaaaaas? Wir sind nur Platz 9?! Also wenigstens vor diesen Gentleman-Schmu hättest du uns packen können! Bin empört!

  2. @ Ms_TiaTia: Nun ja, bei einem Ms_TiaTia-Solo-Konzert hätte es bestimmt für einen oberen Rang gereicht… …aber meine Gesangsfähigkeiten würden jeden gestandenen Sänger mit runter reißen. ^^

  3. Meine Liste liest sich spärlich aber zumindest konnte ich eine erstellen (was ja aufgrund mangelnder Konzertbesuche eher vorkommt)

    1. Fettes Brot (in Köln)
    2.. Kiss (Rock im Park)
    3. Rammstein (Rock im Park)
    4. Gogol Bordello (Rock im Park – persönlicher Geheimtipp)
    5. Gossip (Rock im Park)
    6. Kate Nash (Rock im Park)
    7. „Rübermachen“ bei Herrn Schmidt 01.01.2010….oder auch „Rocken und gröhlen bis 5 Uhr in der früh….oder so“ – ob das als ein musikalisches Highlight zu werten ist überlasse ich den Zuhörern…ich hatte jedenfalls Spaß 😉

    Es könnte noch der ein oder andere Rock-im-Park Auftritt hier genannt werden….aber da wüßte ich jetzt keine vernünftige Platzierungsreihenfolge.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑