Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Twitter Hashtags, die man im Auge behalten sollte

#Schmidt_vs_Parkster

Unter diesem Tag könnt Ihr ziemlich detailliert verfolgen, wie, wann und warum das Duell des Jahres stattfinden wird. Sir Parker himself wird gegen mich antreten – und ich auch gegen ihn (Irre, oder?!?) – um die Gunst der DiVa und die Anerkennung der ganzen Welt zu bekommen.

Was uns noch fehlt sind Disziplinen. Also Freunde, schreibt Eure Vorschläge in die Kommentare oder postet sie @herrschmidt oder @warum_immer_ich bei Twitter mit dem Hashtag #Schmidt_vs_Parkster.

#couch2010 bzw. #kuba_couch2010

Eigentlich wollte ich das Fräulein Lenny_und_Karl ja in ihrer Heimatstadt besuchen, aber da kam ihre Weltreise dazwischen. Jetzt herrscht die wahnwitzige Idee, dass wir uns Anfang 2010 auf Kuba treffen. Ob das klappt?!?

#DieSoldoWette

Daum ist weg und Soldo ist da. Soweit der status quo beim FC. Ob Soldo aber der Richtige ist und wie lange er beim FC bleibt, darüber scheiden sich die Geister. Ich sage, er ist bis zur Winterpause wieder weg. Der Kaiser ist da anderer Meinung… Wer von uns Recht behalten sollte, bekommt einen schicken Kasten Bier vom jeweils anderen.

16 Comments

  1. Feddich machen, werdsch Disch! Abba sowas von feddich! 🙂

  2. Meine Prognosen:

    #Schmidt_vs_Parkster

    Noch keine, welche Arten von Disziplinen sind denn generell erlaubt? Staubsaugerbeutel füllen? Gitarre effizient (zer)schreddern?

    #couch2010 bzw. #kuba_couch2010

    Wird klappen! Ansonsten fliege ich Sie dort hin 😉

    #DieSoldoWette

    Ganz klar: Ich gewinne den Kasten!

  3. @Kaiser: Mach Vorschläge! Staubsaugerbeutel füllen klingt allerdings schonmal sehr interessant… da wär ich dafür!

  4. Sie kämpfen jetzt gegen einen anderen? Dann kann ich ja lange auf Sie warten, Sie Lump. Dann werde ich jetzt auch nicht länger im Morgengrauen ausharren. Habe mir eh schon ein bisschen die Blase verkühlt.

  5. @Parkster

    na dann treibe ich mal meine grauen Zellen an

  6. Als Kölner werd ich jetzt einfach mal behaupten, Soldo ft. Nova ft. Poldi und der Rest, die machen es. Einstelliger Tabellenplatz.

  7. OMG, das geht doch nicht. Ich liebe Euch beide und kann somit keinen von Euch verlieren sehen. Aber den Parkster liebe ich länger. Deswegen mache ich NICHT den Vorschlag zu WHAM! zu tanzen, sonst verliert der Sir noch gegen den Herrn Schmidt.

    Und dem Herrn @Juf wollte ich noch sagen (wenn er grad da ist): MACHEN SIE MAL VORWÄRTS MIT BERLIN, ICH SOLLTE LANGSAM MAL MEINEN DIENSTPLAN IN DER KLINIK ABGEBEN UND WILL DANN NICHT WIEDER ARBEITEN STATT HERRENGEDECKEN MIT PLÜSCHSESSEL LAUSCHEN!

  8. Schmidt vs. Parkster:

    – Wer kann mit mehr Mirabellen im Mund „Amazing Grace“ komplett und möglichst verständlich (das Lied muss ja zu erkennen sein) vortragen?

    Weitere Vorschläge befinden sich in Planung….vielleicht

    couch 2010:

    Kuba? Ich frag mich ja immer wieder warum Leute unbedingt nach Kuba wollen? Wegen der Zigarren?

    Soldo vs. Trainerentlassungswelle:

    Ich glaube nicht das Soldo so schnell weg ist. Mein Topfavorit ist da ja eher ein gewisser Herr Magath auf Schalke oder der Tulpenkönig bei den Bayern. Und ob Heynckes zu den Wölfen passt steht auch noch in den Sternen.

  9. @ Parkster: Äh, sprichst Du wieder mit Dir selbst oder meinst Du tatsächlich mich?!? ^^

    @ der Kaiser: Staubsaugerbeutel füllen?!? Klingt nice.
    Auf das Angebot mit dem Flug komme ich dann zurück. Hätte ich mir ja denken können, dass man als Kaiser ’nen eigenen Learjet hat.

    @ juf: Hatten Sie denn keinen Mieder an, werter Herr Fitz? Wie unvernünftig.

    @ danimateur: Ich bin ja auch FC-Fan, aber in Soldo habe ich nur wenig vertrauen…

    @ ChliiTierChnübler: Manchmal muss man seine alte Liebe ziehen lassen und sich voll und ganz der neuen hingeben. 😉
    Aber gut, wenn nicht zu Wham!, dann vielleicht Tanzen a la Jacko?!?

    @ Floh82: *würg* Mirabellen?!? – Ich bin raus!
    Warum ich nach Kuba möchte?!? Wegen dem Fräulein Lenny_und_Karl natürlich.
    Ich sage ja auch nicht, dass er als erster Trainer fliegt… ^^

  10. @CTC: Alte Liebe rostet nicht! 😉
    @Schmidtinger: Ich hab mir Dir gesprochen, Opfer! Und tanzen soll mir sehr recht sein, egal was, dann haben sie die Jahre im Tanzunterricht auch endlich mal gelohnt. Hemdenbügeln auf Zeit wäre auch was… hab nur nicht viel Hemden.

    Donuts-auf-Zeit-Essen wäre auch eine Möglichkeit… 😉

  11. @ Parkster: Tanzunterricht?!? Wusste ich doch direkt, dass Du ’ne Primaballerina bist. Sehen wir Dich denn dann auch im Tutu? ^^
    Meine Hemdenanzahl ist auch im einstelligen Bereich, von daher könnten wir darüber nachdenken. Bei den Donuts müssten wir uns auf eine einheitliche Sorte einigen. Könnte schwierig werden.

  12. Sagen Sie, meine werten Herren, sammeln Sie eigentlich die Vorschläge? Und wann beginnen wir? Die Stellvertretung wäre ab August vakant.
    Ach ja, werter Herr juf, ich bin vollkommen Fräulein Chnüblis Meinung, machense mal hinne mit Berlin, ich will ne Schrippe mit ner Bulette.

    Herzlichst und wo war ich

    Ihre DiVa

  13. Herr Schmidt, ich schlage vor, Sie nehmen mich mit nach Kuba und dafür schlage ich nicht vor, dass sie gegeneinander Kopfstand-wer-am-längsten-kann machen müssen! Deal?

  14. Natürlich klappt das mit Kuba. Ich habe mich schon den zweiten Tag an den Strand gelegt, um die perfekte Bräune für Sie zu erhalten. Außerdem pflege ich mein Haar, damit die Fotos von uns beiden ganz toll werden. #Kuba2010

  15. @ Die DiVa: Dann müssen wir uns sputen, liebe DiVa. Ansonsten wird einfach der Obamster als Interims-Lösung eingesetzt.

    @ Johanna: Mit oder ohne Beine an die Wand anlehnen? ^^

    @ Lenny_und_Karl: Das sind ja phantastische Aussichten, liebes Fräulein L_u_K. Besonders für die Herren, denen Sie gerade über den Weg laufen. Und wenn wir dann wirklich beide mit so prachtvollem Haar aufeinander treffen, dann sollten wir vielleicht direkt den nächsten Hashtag aufmachen: #nachwuchs2011. 😉

  16. Nun ja, lassen Sie uns vielleicht bescheidener anfangen, so mit Weltherrschaft 2011/2012 – mit braungebrannter Strandfigur sehe ich das bessere Chancen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2021 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑