Herr Schmidt.

celebrating the irony since 1982

Zitierwürdig

„Ich mache gerade Schlucktraining mit einem Mädchen. Wir sind jetzt bei Joghurt angekommen…“

10 Comments

  1. de Schlucktrainingstante....

    24. Juli 2007 at 20:07

    Ich wollte Sie nur über die Fortschritte informieren, Herr Schmidt. Wir sind nun schon bei Wackelpudding mit 3 Ringen angekommen 😉

  2. Verrätst Du uns auch den Urheber dieser zitierwürdigen Äußerung? 🙂 Großartig *thumbs up* 🙂

  3. @ Schlucktrainingstante: Schön, dass ich Dich mit dem Zitat zu einem Kommentar bewegen konnte. Freut mich.
    Was für Ringe sind es denn? Nasenringe? Ohrringe? Und wieso muss man so etwas schlucken können? Fragen über Fragen…

    @ Herr N.: Natürlich nicht. Das würde die Magie dieses Zitats nehmen. 😉

  4. Es erinnert mich ein wenig an das Zitat unserer ehemaligen Azubine (die jetzt fertig und angestellt ist), die am Schrank stehend und zu den Tellern greifend zum Chef sagte: "Soll ich ihnen einen runterholen?"

    Man hat es als Frau unter vielen Männern aber auch schwer….zugegeben 😉

  5. hat sie das saugtraining schon absolviert, oder kommt das noch? ^^

  6. de Schlucktrainingstante....

    25. Juli 2007 at 18:51

    Hallo zurück, auch wenn ich mich wahrscheinlich noch ein bisschen lächerlicher mache… wir schlucken mit Gummiringen. Und he, keine versauten Gedanken!!! Und Du sollst ja auch nicht die Ringe schlucken, sondern die normale Nahrung. Wenn Du die Ringe schluckst,schluckst Du falsch 😉

  7. @ Floh82: Diese Aussage wäre aber auch von einem männlichen Angestellten gegenüber seines Chefs fragwürdig gewesen. Vielleicht sogar noch fragwürdiger…

    @ der.grob: Gute Frage! Das interessiert mich auch! Fräulein Schlucktraining?

    @ Schlucktrainingstante: Versaute Gedanken?!? Wer hat denn hier versaute Gedanken??? Hat hier jemand versaute Gedanken???

  8. Schlucken mit Gummiringen? Jetzt habe ich ehrlich gesagt keine schmutzigen Gedanken….eher rätselnde, verwirrende….vielleicht sogar verstörende Gedanken…..

  9. Ich sag nur: Es kommt nicht auf die Größe an, nur schmecken muss er 0_o

  10. Du meinst den Wackelpudding, oder?!? 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

© 2020 Herr Schmidt.

Theme by Anders NorenUp ↑